Suche Bibliothek

Ravener

Neuankömmling
Ich bin, wie in allen TES Spielen ein Leidenschaftlicher Sammler und so sammel ich auch so ziemlich alle Bücher ein, die ich irgendwo finde. Nun ist aber das Problem, dass kein Haus genügend Stauraum bietet, um alle Bücher so schön in die Regale zu stellen. Nun bin ich schon von Stolzspitze nach Hjerim gezogen, nur um mehr Regale zu haben, aber selbst das reicht nicht. Ich selbst komme mit dem Creation Kit gar nicht klar, sodass ich fragen wollte, ob jemand dabei ist, oder jemand bereits eine Mod gemacht hat, die einen Extraraum als Bibliothek quasi hinzufügt, am besten natürlich wenns Hjerim ist. Aber auch so würde ich gerne wissen, was es so an Hauserweiterungen gibt. Dankeschön^^
 
ich fühle da voll mit Ravener,
auch für mich sind die Bücher wichtig, auch wenn ich zusätzlich noch gerne sortiere.
Auch ich bin vom Haus Hjerim begeistert, und die Bücher basierend auf Kochen gehören für mich da zb in die küche, wobei es da ein Regal zuviel hat...

ich habe erst gestern von meinem bruder erfahren wo man das CK herholt, aber wirklich glücklich bin ich nicht damit.

dennoch arbeite ich bereits an einem Hausmod für Hjerim.

beginne dabei einen Keller einzufügen, besonders weil in dem Haus noch die ganzen Schmiedesachen fehlen.


solltest du noch keine bessere Lösung finden, werde ich dir den Mod online stellen sobald er fertig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ravener
Ich habe jetzt die Dovahkiin Zuflucht getestet, die bietet eine Menge Regale, Waffenständer etc. etc. pp., aber ist dem ein oder anderen doch ZU umfangreich, und vor allem ist er ja noch verbuggt, wenn auch nur zum Teil. Kannst du natürlich trotzdem gerne testen, vielleicht sagt er die ja zu. Mir ist er einfach zu groß und zu unübersichtlich.
Es wäre sehr nett von dir, wenn du den Mod online stellen würdest, wenn er soweit ist, danke :)