Ressourcen-Icon

Release Better Vampire Sun Damage 1.0

Draconis

Reisender
Meiner Meinung nach muss der Schaden durch die Sonne abnehmen und nicht zunehmen, wenn man stärker wird, also habe ich den Schaden umgedreht und dabei noch den Text korrigiert und die Regenerationsrate geändert:

1. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nicht wiederhergestellt (-100) und sind um -60 Punkte gesenkt.

2. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-80) und sind um -45 Punkte gesenkt.

3. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-60) und sind um -30 Punkte gesenkt.

4. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-40) und sind um -15 Punkte gesenkt.

Hier die Readme:
Spiel: TES V - Skyrim

Name des Plugins: Better Vampire Sun Damage

Version: 1.0

Release-Datum: 16.02.2012

Kategorie: Sonstiges

Autor(en): Draconis

Download-Quelle: http://www.scharesoft.de


Kurz-Beschreibung:
==================
Ändert die Anfälligkeit für Sonnenlicht bei Vampiren.


Abhängigkeiten:
===============
- Skyrim


Details:
========
Meiner Meinung nach muss der Schaden durch die Sonne abnehmen und nicht zunehmen, wenn man stärker wird, also habe ich den Schaden umgedreht und dabei noch den Text korrigiert und die Regenerationsrate geändert:

1. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nicht wiederhergestellt (-100) und sind um -60 Punkte gesenkt.

2. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-80) und sind um -45 Punkte gesenkt.

3. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-60) und sind um -30 Punkte gesenkt.

4. Stufe: Leben, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nur teilweise wiederhergestellt (-40) und sind um -15 Punkte gesenkt.


Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Better Vampire Sun Damage.esp

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Skyrim\Data\
extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Skyrim-Launcher unter "Datendateien" die
Better Vampire Sun Damage.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem
Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Alle Mods, die etwas an der Anfälligkeit für Sonnenlicht ändern.


Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!


History / Versionsentwicklung:
==============================
Version
1.0: Erstrelease


Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Creation Kit
- Ei der Zeit Readme Generator


Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich auf Scharesoft als 'Draconis'


Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Creation Kit


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostenpflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des
Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine
entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit-Readme-Generator © 2008-2011

Ist meine erste Mod für Skyrim, hoffe, es gefällt euch :)
DOWNLOAD

Scharesoft

File-Upload.net


Wäre schön, wenn man die Mod auch hier hochladen könnte :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Passt ideal, meine Katze hat sich soeben angesteckt. Eine gute Gelegenheit sie gleich auszutesten.
Auf Ar`s Vampires werd ich auch einen Bkick werfen.
Dort wird das ganze Prinzip umgedreht, was Vampir Technisch sogar noch logischer ist.
Erst mit zunehmendem Blut Konsum wird man dabei stärker.
Ich hoffe die MOD wird auch irgendwann ins Deutsche übersetzt.
 
Aber ist es nicht das, umso höher die Stufe umso mehr ist mein Vampir? Und umso mehr man Vampir ist umso mehr schadet einem auch logischerweise die Sonne. Seh da eigentlich nichts falsches dran.
 
Ich sehe das eher so: Umso höher die Stufe, desto stärker ist der Vampir und desto stärker er ist, desto weniger schadet ihm die Sonne, da er es durch seine Stärke ausgleichen kann. Ist aber nur meine Meinung ;)
 
Naja auf der Mythologie basierend schadet die Sonne vollwertigen Vampiren am meisten. Halbvampire oder Vampire die noch nicht voll entwickelt sind können teilweise sogar ohne Schaden zu nehmen Tagsüber unterwegs sein. Nur vollwertige Vampire müssen sich komplett vor der Sonne schützen das sie sonst sofort zu staub zerfallen.

Aus mythologischer Sicht finde ich es halt schon richtig was Bethesda da gemacht hat.^^