Technik Better Redguards für OCO v2 auf DV - keine Sprachausgabe der Rotwardonen mehr

alien_seth

Abenteurer
Hallo,

Ich wollte gerne mal Better Redguards in der Variante für OCO v2 ausprobieren (siehe HIER) - jedoch habe ich nun das Problem, dass sämtliche Rothwardonen auf einmal nicht mehr sprechen (kein Ton & keine Lippenbewegung).
Ich schätze mal, dass die .esp irgendwas an der Adressierung der Sprachdaten ändert. Daher dachte ich mir, ich lass mal den Egg-Translator drüberlaufen. Selbiger meint jedoch, dort wäre nichts zu übersetzen.
Spaßeshalber hab ich mal den Voicefix danach in meine Ladereihenfolge gepackt - und sie haben wieder Sprache - sehen aber sehr unschön aus.

Daher meine Frage: Hat jemand eine Idee, wie man das ganze korrigieren könnte - da es ja anscheinbar nirgends eine deutsche Version davon gibt?

Danke schonmal.

edit: Konnte das Problem lösen - habe einfach die Rothwardonen Voices aus der voices2.bsa entpackt und den Unterordner von "Rothwardonen" in "redguards" umbenannt - jetzt klappts auch. Ich hoffe nur mal, dass da sonst keine Probleme bezüglich Itemverteilung usw. auftauchen. Aber evtl. hilfts ja noch jemand anderem, der das Problem hat / haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp.
Ich werds bei Gelegenheit mal testen, falls irgendwelche weiteren Probleme auftauchen sollten.

Danke, Harvald! :good:
 

Ähnliche Themen