E
Ehemaliger Benutzer 13581
Gast
Hey, das wars tasächlich! MW-Improved sei Dank konnte ich die Rüstungsfähigkeit doch wieder herstellen. Danke für den HinweisKillfetzer schrieb:Das ist ein Designfehler in Morrowind. Es gibt einige Zauber und Verzauberungen, die dir Fertigkeiten senken. Allerdings wurde im gesamten Spiel nirgendwo der Zauber Fertigkeit wiederherstellen eingebaut. Das heißt ohne eine Modifikation kannst du die nicht wiederherstellen. Bei den Rüstungsfertigkeiten würde ich spontan auf das Schwert Raserei tippen.
Das wäre tatsächlich möglich... Glaube da war so'n Pestheilungszauber für den ich zuwenig Magicka hatte, den ich aber für ne Quest gebraucht hab... Nur ganz genau sicher bin ich mir nicht... (Zur Zeit laufe ich sehr oft mir Godmode rum, damit ich überhaupt noch zaubern kann...)£exa schrieb:Ich vermute aber, irgendwas hat die CastCost Calculation durcheinander gebracht. Du hast nicht zufällig mit dem Godmode rumgespielt und dabei Zauber gecastet, für die Du eigentlich nicht genug Magicka hast?
Also langsam dreh ich am Rad... :headwall:£exa schrieb:Hm... *grübel* ...öffne Deine Zauberliste und such dir einen beliebigen Zauber aus, den du nicht mehr benötigst oder den du dir leicht wieder beschaffen kannst (wie etwa "Markieren", den gibt's fast überall zu kaufen). Nun halte die SHIFT-Taste gedrückt, klicke den Zauber mit der linken Maustaste an und sag <JA>... dann schau was passiert.
Hab das gemacht und plötzlich standen wieder bei allen Zaubern die richtigen Wahrscheinlichkeiten da -> *freu*
Wähle dann nen Zauber aus (zuerst einer mit 100 Wahrscheinlichkeit, dann später auch die normalen), zauber -> Euer Zauber ist fehlgeschlagen -> will anderen Zauber testen, öffne das Menü und stelle fest, dass die Wahrscheinlichkeiten wieder auf 0 sind... Zaubern also nach wie vor nicht möglich...