Problem Better Open Citys

kannst du mir für den patch nen link schicken bitte ( Dschinni - UL Arrius Creek Patch )

ok jetz hat er vollkomen versagt, jetz wenn hab ich alles so wie du gesagt hast und jetz kommt wenn er startet die nachricht: oblivion wegen problem geschlossen...
wenn ich den mod wieder deaktiere klappt alles wie gewohnt...
woran liegt das? (an der leistung meines pc würde ich sagen nicht da die so mit das beste 2008 war...)

ok jetz hat mein oblivion sich vollkommen aufgehängt.. ich werde es deinsatllieren und wieder installieren mal gucken ob es dann klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich nicht. Was genau meinst du mit wenn ich archive invalidation mache? Benutzt du noch andere Tools als OBMM?...
:huh:
kannst du mir für den patch nen link schicken bitte ( Dschinni - UL Arrius Creek Patch )
Ist bei saphirias_romance_v1.52.7z mit dabei.
ok jetz hat er Wer ist er? vollkomen versagt, jetz wenn hab ich alles so wie du gesagt hast und jetz kommt wenn er startet die nachricht: oblivion wegen problem geschlossen...
wenn ich den mod Welcher? wieder deaktiere klappt alles wie gewohnt...
woran liegt das? (an der leistung meines pc würde ich sagen nicht da die so mit das beste 2008 war...)

ok jetz hat mein oblivion sich vollkommen aufgehängt.. ich werde es deinsatllieren und wieder installieren mal gucken ob es dann klappt...
Fragen zur Ladereihenfolge kannst du auch hier stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann noch eine letzte frage^^
soll ich und wenn ja wie kann ich den threat jetz schließen?
oder macht das wer anders?
 
Einfach anschreiben. Wenn du magst kann ich das für dich machen. Hier drauf klicken und ihr eine Pn schicken, mit der Bitte, ob sie diesen Thread schließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: