Wow! Deine Lady sieht richtig gut aus.
Und sie muss eine sehr gute Kämpferin sein bei der Rüstung.
Grade der Bereich, wo die meisten in Skyrim hin zielen ist gänzlich ungeschützt. Also sind hier wohl gute Reflexe angesagt
. aber zumindestens besteht nicht die Gefahr ein Pfeil ins Knie zu bekommen
.
Nun mal etwas ernster.
Wer oder was nach Skyrim passt entscheidet wohl jeder für sich. Schließlich haben wir es hier nicht mit einem Onlinerollenspiel zu tun, sondern ein Einzelspielererlebnis.
Ich spiele Skyrim wie ein Rollenspiel der alten Schule, dass bedeutet auch, dass ich nicht schnellreise. Meine Charaktere in Skyrim auch am Leben außerhalb der Quests teilnehmen, indem sie sich auch mal in eine Taverne setzen, etwas essen und dabei vielleicht in einem Buch schmöckern. In einer Stadt renne ich auch nicht ständig in Rüstung rum, sondern wechsel diese gerne gegen ein Kleid und einen Dolche zur Verteidigung.
Und was es angeht, dass Bellas Gesichter nicht nach Skyrim passen: Dann gehören auch viele NPCs nicht nach Skyrim, denn welche schwer arbeitende Frau läuft den ganzen Tag mit einer Sonntagsfrisur durch die Gegend. Wo sind die langen offenen Haare etc.
Und was Makeup angeht: Dies wurde bereits von den Ägyptern erfunden lange bevor bei uns das Mittelalter eingeläutet wurde. Die Kritiker sollten sich echt mal schlau machen, bevor sie irgendetwas von sich geben. Ich sehe an Bellas Mod nichts, dass nicht in eine Fantasywelt passen würde. Was viele nicht vergessen sollten: Fantasywelten sind nicht wie unser Mittelalter, sondern folgen ihren eigenen Gesetzen.