Vorstellung Better Females by Bella

Aspiria

Freund des Hauses
Name: Better Females by Bella
Autor: BellaGail
Version: 3
Größe: 11 708kb
Kategorie: Replacer
Download: Skyrim Nexus


Dieser Replacer fügt schönere Gesichtstexturen ein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn ihr dem DL-Link folgt findet ihr noch mehr Bilder.





Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria





 
Ja ich kenne diese Mod. Ist eigentlich recht gelungen. Nur wurde die Modderin ganz schön geflamet und mit Hasskommentaren überschüttet. Weil ihre Gesichter ja nicht zu Skyrim passen. Ich frage mich manchmal ob manche Leute einfach zu wenig zu tun haben oder Schakale als Eltern hatten. Welcher Lebensinhalt wohl dafür verantwortlich ist mit so einem Hass reagieren zu müssen. :huh:

Naja wie auch immer, ich hab sie mir drauf gemacht da ich ihre "Vampire Reloaded" - Rasse für Oblivion schon sehr zu schätzen weiss.
 
Ich persönlich finde, dass die Gesichte sehr wohl zu Skyrim passen ! ( Natürlich nur die ohne-Glamour Makeup-Version )
mithilfe des Mods bekommt man endlich schöne Gesichter hin, das war ja nichtmal mit unzähligen Oblivion Mods zu schaffen...
 
Ist alles, wie jeder Mod!, Geschmacksache. Ich nutze ihn nicht weil ichs auch teilweise übertrieben finde und weils auch wieder mit anderen mods kollidiert die ich benutze. Aber flammen muss man desswegen wirklich nicht. :roll:
 
Muß jetzt mal ganz blöd fragen- die Mod wird doch wie alle anderen Texturmods installiert, sprich Textur- und Meshesordner in den Skyrim/Dataordner verschieben? Denn irgendwie sind die neuen Texturen nicht zu sehen, die Gesichter sehen aus wie immer.
 
@rabauke.

prinzipiell ja, erst das main file....damit du die neuen texturen siehst, musst du dann aber noch eine makeup version aussuchen und installieren (halt wie im waren leben)
icon_wink.gif
. die 2 ist ganz gut.
wenn es dir zu gestylt ist, kannst du noch mal den: No More Blocky Faces by Xenius drüber bügeln oder von bella den no shine. die ergebnisse sind nett.

Lydia.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rabauke:

Du musst im Skyrimmenu unter Datendateien noch ein Häkchen bei "Freie Dateien laden" machen.
Um das raus zu bekommen hatte ich ziemlich lange gebraucht.
 
Danke euch beiden erstmal- werds morgen früh testen, wenns nicht klappt komm ich wieder:)
So, hat leider nix gebracht- hab alles in der Reihenfolge wie von norden vorgeschlagen installiert, aber denke der Haken liegt eher bei "freie Dateien laden"- kann da zwar ein Häckchen setzen, öffne ich das selbe Fenster aber nochmal ist der Haken wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Bellas Mod die Rettung für meine Bretonin um dieses ewige Stirnrunzeln wegzubekommen. Auch Bretonische Frauen haben ein recht auf gutes Aussehen ;):

Mit Bella:
Charaktertexturen Mods.jpg

Ohne Bella (Vanilla):
Charaktertexturen Vanilla.jpg

Und da ich mehr auf einen Wildfang stehe, hab ich noch eine passende Frisur hinzugefügt:
Wildfang.jpg

Und jetzt sag mir bitte einmal jemand warum Cassie nicht nach Skyrim passen sollte?
Aber überlegt euch die Antwort gut, sie kann sehr aufbrausend sein:-D:
2012-01-09_00002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fortunehunter,
ich spiele ebenfalls mit einer Bretonin und bin mit dem Replacer sehr zufrieden. Habe noch keine Probleme damit gehabt und die NPC´s sehen bedeutend besser aus.

Hier ein Bild.


MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Wow! Deine Lady sieht richtig gut aus.
Und sie muss eine sehr gute Kämpferin sein bei der Rüstung.
Grade der Bereich, wo die meisten in Skyrim hin zielen ist gänzlich ungeschützt. Also sind hier wohl gute Reflexe angesagt ;). aber zumindestens besteht nicht die Gefahr ein Pfeil ins Knie zu bekommen:D.


Nun mal etwas ernster.
Wer oder was nach Skyrim passt entscheidet wohl jeder für sich. Schließlich haben wir es hier nicht mit einem Onlinerollenspiel zu tun, sondern ein Einzelspielererlebnis.
Ich spiele Skyrim wie ein Rollenspiel der alten Schule, dass bedeutet auch, dass ich nicht schnellreise. Meine Charaktere in Skyrim auch am Leben außerhalb der Quests teilnehmen, indem sie sich auch mal in eine Taverne setzen, etwas essen und dabei vielleicht in einem Buch schmöckern. In einer Stadt renne ich auch nicht ständig in Rüstung rum, sondern wechsel diese gerne gegen ein Kleid und einen Dolche zur Verteidigung.

Und was es angeht, dass Bellas Gesichter nicht nach Skyrim passen: Dann gehören auch viele NPCs nicht nach Skyrim, denn welche schwer arbeitende Frau läuft den ganzen Tag mit einer Sonntagsfrisur durch die Gegend. Wo sind die langen offenen Haare etc.
Und was Makeup angeht: Dies wurde bereits von den Ägyptern erfunden lange bevor bei uns das Mittelalter eingeläutet wurde. Die Kritiker sollten sich echt mal schlau machen, bevor sie irgendetwas von sich geben. Ich sehe an Bellas Mod nichts, dass nicht in eine Fantasywelt passen würde. Was viele nicht vergessen sollten: Fantasywelten sind nicht wie unser Mittelalter, sondern folgen ihren eigenen Gesetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mods wie die von Bella sind für mich reine Notwehr, selbst wenn sie ein wenig zu weit gehen.
Ist ja nicht unrealistisch, dass Kämpfer in einer solchen Welt schmutzig werden, nur sind die Gesichter von Skyrim permanent dreckig, ältlich, runzlig, nieder aufgelöst und zudem blocky. Ich kriege zwar für eine Audienz bei Elisif feine Gewänder, aber kein sauberes Gesicht. Wenn sich ein hoch aufgelöster Schmutz ähnlich verhalten würde, wie das Blut und nach einem Bad in einem Tümpel weg wäre, würde ich das hingegen nicht aushebeln. So aber sehe ich mich gewzungen, solche Mods zu verwenden.