Übersetzung [Beta-Release] Oblivion Style Spellcasting DV

Verganon

Angehöriger
-----------------------===== Oblivion Style Spellcasting DV =====-----------------------------
© by Fliggerty
Übersetzt von Verganon


>>>>>Hinweiß:<<<<<
Es werden Morrowind, Morrowind Enhanced sowie der Morrowind Script Extender benötigt!
__________________

Dieser Mod bewirkt, das ihr nun auch Zaubern könnt, wärend ihr eine Waffe in der Hand haltet.

UNBEDINGT DIE README ZUR INSTALLATION LESEN!
_________________________________________________________________

Da ich, durch instabiles laufen von MW, weder MWSE noch MWE benutze, wäre ich froh wenn noch ein paar Leute diesen Mod testen, ehe ich ihn bei Schare lade.

Download: Klick Mich (die EV-Version ist beigelegt!)

viel spaß damit!

mfg
Verganon
 
Ich würds assi gern testen aber da ich über Proxy gehe ist es fast unmöglich, hier mal was bei Rapidshare runterzuladen...
Magst mir das Ding mal per Mail schicken? :>
 
Also ich habs getestet.
Habe es mit Zaubern versucht, die ich zu 100% kann. Kommt öfters fehlgeschlagen aber egal.
Ansonsten blinken unten rechts kurz alle Statuseigenschaften kurz auf, dann bekomme ich neue hinzu (Blindheit, Feder, Bewusstsein endtecken, Schlüssel entdecken, Licht) jeweils 1 Pkt. Es kommt von "Kampfzauber".
Allerdings casten meine Zauber nicht oO Nix mit Infravision, Seelenfalle oder co., da passiert gar nix...

EDIT: sry 4 Doppelpost ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das dieses "kampfzauber" ding effekte bewirkt, der sollte wohl auch der auslöser für den eigentlichen zauber dienen. warum das nicht funktioniert weiß ich nicht, die skripte warn mir da etwas zu hoch für.

aber eins weiß ich noch: der fehlschlag is eine variable die sich des spiel noch aussucht vor der anwendung, liegt die zahl in nem bestimmten bereich geht der zauber daneben, in einem anderem eben nicht.

mich würde mal interessieren, wies animationstechnisch aussieht und ob "kampfzauber" auch kommt, wenn du keine waffe aktiviert hast.

mfg
 
Animation gar nix. Ich stehe da mit meinem Schwertchen, drücke c, dann kommt besagte Situatiuon, ansonsten keine Animation.
Ohne Waffe ziehen hab ich nich getestet, kann ich aber heut mittag gleich mal tun