Beta-Patch 1.7 für Skyrim erschienen!

Scharesoft

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Bethesda hat jetzt einen weiteren Patch für The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt, der einige Fehler beseitigen und den PlayStation 3 Spielern auch das Reiten ermöglichen soll.

Inhalte vom Beta-Patch 1.7​

  • Allgemeine Speicher und Stabilitätsoptimierungen
  • Abstürze im Zusammenhang mit Wasser behoben
  • Seltene Abstürze im Zusammenhang mit Drachenlandungen behoben
  • Logikfehler bei Ladebildschirmen herunterladbarer Inhalte behoben
  • Vampirgriff und Schwimmen verhindert nicht mehr das Abspielen der Schwimmanimation
  • Verbesserte Erkennung von Kinect-Sprachbefehlen (Xbox 360)
  • Kinect-aktivierte Schreie in Drachensprache sollten ab sofort für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch korrekt funktionieren (Xbox 360)
  • Problem mit Kinect-aktivierten Dawnguard-Drachenschreien für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch behoben (Xbox 360)
Der Patch wurde als Beta-Version erschienen und soll in den nächsten Wochen für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC fertiggestellt sein. Für die PlayStation wird zusammen mit Patch 1.7 auch endlich der vorherige Patch 1.6 nachgeliefert.

Beta-Patch verwenden​

Wenn ihr euch dazu entscheidet, die Betaversion aufzuspielen, könnt ihr dies wie folgt tun:
  1. Meldet euch bei Steam an.
  2. Klickt oben links auf "Steam" und dann auf "Einstellungen".
  3. Im Tab "Accout" klickt auf den Punkt "Beta-Teilnahme".
  4. Wählt hier "Skyrim Beta" aus.
  5. Klickt auf Ok.
  6. Steam startet sich nun neu und Skyrim wird auf die neue Betaversion aktualisiert.
Ihr könnt eure Teilnahme an der Betaversion jederzeit widerrufen und wieder auf die alte Version von Skyrim zurückpatchen. Dazu müsst ihr nur bei der Betateilnahme "Skyrim Beta" wieder entfernen. Nach einem Neustart von Steam habt ihr wieder die vorherige Version von Skyrim.
 
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Hört sich nett an und find es auch toll, dass Beth immer wieder neue Patches liefert.
Nur frage ich mich, wann sie endlich die Questbugs fixen wollen, wie zB., dass man ab einem gewissen Punkt bei den Gefährten nicht mehr weiter kommen kann...
 
Oder der VerminaQuest in Dawnstar äh, ich meine Dämmerstern. Der funzt nämlich immer noch nicht richtig. :(
 
@Hmyuura & Ladyfalk
Quests ind doch völlig überbewertet, wer braucht schon so etwas altmodisches in einem Rollenspiel? :p Ich fürchte langsam, Bethesda denkt wirklich so.
 
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würde mich eher interessieren, wann der werwolf heilungsbug behoben wird. scheint bei mir immernoch russisch roulett zu sein, wann die hexenköpfe aufgebraucht werden, mal ab davon, dass ich mich nach der heilung zwar nich mehr verwandeln kann, aber die tage dennoch als Werwolf gezählt werden und die wachen immernoch mit sprüchen aller "ihr stinkt nach nassem Hund" oder "wächst euch da fell aus den ohren?" ankommen.
 
Ja, Bethesda behebt anscheinend seit 1.2 nur noch technische Fehler. Die gigantische Liste seit dem ersten Tag bekannter Questbugs wird einfach nicht kürzer und das obwohl viele dieser Fehler durch das Ändern eines Häckchens (oder vergleichbarer Aufwand) behoben werden könnten.
 
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Ich verstehe die Welt nicht mehr: wenn ich ein verbuggtes Spiel rausbrächte, würde ich doch zuerst mal die Bugs beseitigen. Stattdessen übertrifft sich Bethesda in einer sinnlosen Patchwut ohnegleichen, um Inhalte einzufügen, die kein Mensch wirklich braucht.
Der einzig sinnvolle Patch war das Fixen der 4BG- Speichernutzung.
Den Rest kann man in die Tonne treten.
Schön, daß man seine XBox jetzt fehlerfrei anbrüllen kann, aber das interessiert mich mit einem bugverseuchten Questbuch erstmal nicht so primär.

Mir hängts vor allem langsam zum Hals raus, ständig die patchabhängigen Mods zu aktualisieren, und das sind etliche, um anschließend festzustellen, daß spielrelevante Bugs immer noch existieren (mangelnde Questlöschung, Questitems nicht ablegbar, Fehlfunktionen von Tasten nach individueller Anpassung der Tastaturbelegung usw. usf.).
Daher habe ich STEAM den Hahn abgedreht. Es nervt nur noch.
 
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Wenn man die Auto-Update-Funktion in Steam aktiviert hat, dann müsste der Patch ganz normal heruntergeladen werden.
Der Patch ist ziemlich klein. Es wird nur die TESV.exe verändert.
Der Besitz von Dawnguard ist keine Vorraussetzung für den Patch. Dawnguard gibt es noch gar nicht für den PC. ;)
 
Hmmm......dann muss das wohl in Sekundenschnelle vonstatten gegangen sein, denn ich habe gar nichts bemerkt. Kann man irgendwo die Patchstufe ablesen?
 
Hab grad mal ingame geguckt, ist tatsächlich schon Patch-Stufe 1.7! Der Download muss aber rasend schnell gewesen sein, dass ich das nicht gemerkt hab.:lol:
 
Ja ach kommt ihr könnt jedesmal alles rechtfertigen, auch wenn es 10.000 Leute gibt die damit nen Problem haben.
Aber wehe wenn ein neues DLC erscheint und ihr die dämmliche Überprüfung machen müsst bei Steam oder irwas rumspackt.
Dann ist Bethesda endlich blöd genug für euch oder EA like.
Ich installiere es jetzt nochmal komplett neu und fang zum 41 mal neu an.
UND? es wird sicher trotzdem nichts an der Situation ändern.
Was sollte auch bei meiner Modliste daran schuld sein?!
Da sind vllt mal gerade drei oder vier Mods die sowas verursachen könnten....

Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
HearthFires.esm
Lanterns Of Skyrim - All In One 2x brighter.esm
Musichaul.esm
Zwerge zu Dwemer.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
SoS - The Dungeons.esp
SoS - The Wilds.esp
DragonSwarms.esp
FortDawnguardEnhanced.esp
Solitude A City Of Trade.esp
Liberation Beacon.esp
whiterunMarket.esp
SoS - Civilization.esp
Musichaul - Oblivion.esp
Musichaul - Morrowind.esp
Realistic Lighting.esp
Realistic Lighting Patcher.esp
Dark NightsB.esp
No Sun.esp
bbLager.esp
mcCampingLite.esp
SabreFurBag.esp
Earrings Set1.esp
DPArmor.esp
VampireElvenArmor.esp
isilNarsil.esp
DaedricCrossbow.esp
LeveledEnemies.esp
VariousGuardReplacer.esp
armored-horses.esp
Convenient Horses.esp
superchancetodecap.esp
WerewolfAftermathEquipper.esp
LycanOverhaul.esp
Better Vampires.esp
BatTravel.esp
Bigger giants and mammoths.esp
zzzEverlastingWeaponEnchant.esp
Chop all Trees.esp
Run For Your Lives.esp
Footprints.esp
Barber NPC Face Unlocker.esp
WarriorUlfric.esp
RAS - Riverwood CharGen.esp
Random Alternate Start.esp

Aber wie soll man auch den überblick behalten,
wenn die hälfte der Fans es nicht einmal packt ne BSA zu erstellen.
Dauernd diese Losen Files und dann soll man auch noch dieses Nexus Manager nehmen,
der mir ein haufen Datenmüll erstellt bzw. ansammelt.
 
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Ja ach kommt ihr könnt jedesmal alles rechtfertigen, auch wenn es 10.000 Leute gibt die damit nen Problem haben.
Aber wehe wenn ein neues DLC erscheint und ihr die dämmliche Überprüfung machen müsst bei Steam oder irwas rumspackt.
Wenn man sich nen DLC holt überprüft der das einmal~
Ich installiere es jetzt nochmal komplett neu und fang zum 41 mal neu an.
UND? es wird sicher trotzdem nichts an der Situation ändern.
Die saves werden nicht gelöscht + du kannst deinen skyrimordner sichern (ohne mods).
so kannst du wenn ne mod rumspackt jedesmal dein backup nehmen ;)
Was sollte auch bei Modliste dran schuld sein.
Da sind drei oder vier Mods die sowas verursachen könnten....
Naja, bei mods gibts ne gewisse Ladereihenfolge, einige benötigen SKSE usw. Wenn du mods raufpackst und dein Skyrim danach rumspackt kann Bethesda nix für.
Wenn ich mit meinem Auto gegen nen Baum fahr schrei ich auch nicht "sch*iß Porsche!"
Dann ist Bethesda endlich blöd genug für euch oder EA like.
Den Satz verstehe ich nicht, Anspielung auf Origin? ODer darauf das EA zur schlechtesten Firma gewählt wurde?
Wenn du ordentlich hilfe willst darfst du gerne weniger "aggroghetto horst jürgen kinderschubser" mäßiger sein^^
 
Wenn man sich nen DLC holt überprüft der das einmal~
Die saves werden nicht gelöscht + du kannst deinen skyrimordner sichern (ohne mods).
so kannst du wenn ne mod rumspackt jedesmal dein backup nehmen ;)
Ja den Skyrim Ordner schon.... mit den Saves kann ich eh nichts mehr anfangen wenn die einmal verhunzt sind.
Und diese Überprüfung muss ich persönlich meist selbst machen.
Steam ist ja leider noch nicht perfekt! XD

Naja, bei mods gibts ne gewisse Ladereihenfolge, einige benötigen SKSE usw. Wenn du mods raufpackst und dein Skyrim danach rumspackt kann Bethesda nix für.
Die einzigen Mods bei denen ich auf sowas achten muss sind aller höchstens
Random Altenate Start und Städte Mods.
Die Städte Mods müssen nach ganz oben und die Alternate Start Mods nach ganz unten.
Ansonsten waren alle anderen bisher völlig egal und immer das selbe ergebnis.

Den Satz verstehe ich nicht, Anspielung auf Origin? ODer darauf das EA zur schlechtesten Firma gewählt wurde?
Nein keine anspielung! Ich habe sie noch ehr verteidigt das sie nicht EA like sind.
Und P.S. vllt mal den Hearthfire Thread durchlesen^^
Ich habe so einen quatsch nicht als erster behauptet.

Wenn du ordentlich hilfe willst darfst du gerne weniger "aggroghetto horst jürgen kinderschubser" mäßiger sein^^
Ja ich weiss.... Sorry.... aber wenn man dieses spiel noch nie zu ende bekommen hat
(MQ & alle NQ, game hat ja irwie kein ende)
dann kann man ja irgendwann nur noch deprie durchs I-Net streifen,
mit nen Hals der bis an die Atmosphäre reicht -.-

Ich drehe jedenfalls durch wenn mir diese Unofficial Patches für Skyrim, Dawnguard und Hearthfire
das spiel wieder verhunzt haben!^^
 
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Ich habe hier mal einige Beiträge gelöscht, weil der Ton absolut nicht angemessen war. Ich verstehe ja, wenn man sich aufregt, weil sein Spiel nicht funktioniert. Deswegen braucht man aber niemanden zu beleidigen.

In den späteren Beiträgen hat sich das ja wieder einbekommen, also bitte in angemessenem Ton weiter so.
 
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