Beta-Anmeldung eröffnet!

Die Zeit vergeht wie im Flug! Was vor ein paar Tagen noch „in den nächsten Monaten“ hieß, ist heute schon Wirklichkeit: So eben startete die Beta-Anmeldung für Elder Scrolls Online!
beta.jpg
Wer sich jetzt anmeldet, hat eine Chance, in der Closed Beta von Elder Scrolls Online dabei zu sein! Für die Registrierung braucht ihr bloß folgende Angaben zu sammeln:
    • Aufenthaltsland, Name, E-Mail, Geburtsdatum, Geschlecht
    • Gildenname und Website (Gebt am besten TESOnline.de bei beidem an)
    • Früher gespiele MMORPGs, Früher gespielte TES-Teile, Beta-Teilnahme bei anderen MMOs
    • Spielstil, Aktivitäten innerhalb von MMOs
    • Systemprofil (Anleitung wird bei der Anmeldung bereitgestellt)
    • "Warum solltet ihr mich als Betatester wählen?"
Fett markierte sind Pflichtangaben, alle anderne erhöhen eure Chance, eingeladen zu werden. Gilden können gesammelt eingeladen werden.
Und oben drauf gibt es noch einen brandneuen Trailer zur Feier der Eröffnung:
Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Anmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' mich vorhin erst beworben und hoffe ja, dass ich nicht wegen meines "geringen" Alters oder wegen des "nicht-High-End-Systems" abgelehnt werde. Naja, die 48 Stunden bis zur Antworts-Mail werd' ich ertragen müssen. xD
 
Hab mich auch grad beworben.
Die 48h zählen zu der Zeit, in der du die Bestätigung zur Anmeldung bekommen solltest. Solltest du eigentlich schon haben. Ich habe es 10 sek nach dem Abschicken der Anmeldung bekommen.
Ob du zur Beta ausgewählt wirst, erfährst du erst später.
 
  • Like
Reaktionen: Ethrilias
Darf mich nicht vom Trailer hypen lassen, darf mich nicht vom Trailer hypen lassen, darf mich nicht vom Trailer hypen lassen... Ach verdammt, nun ist es doch passiert. Der Trailer macht wirklich lust auf das Spiel. :D
 
  • Like
Reaktionen: Azzral
Hab mich auch grad beworben.Die 48h zählen zu der Zeit, in der du die Bestätigung zur Anmeldung bekommen solltest. Solltest du eigentlich schon haben. Ich habe es 10 sek nach dem Abschicken der Anmeldung bekommen.Ob du zur Beta ausgewählt wirst, erfährst du erst später.
Dann hab ich's falsch verstanden. Danke für die Info. =D
 
Ich hab' mich vorhin erst beworben und hoffe ja, dass ich nicht wegen meines "geringen" Alters oder wegen des "nicht-High-End-Systems" abgelehnt werde. Naja, die 48 Stunden bis zur Antworts-Mail werd' ich ertragen müssen. xD

Wenn dein geringes Alter bedeutet, das du die Volljährigkeit noch nicht erreicht hat, dann muss ich dich leider enttäuschen. Die Teilnahme am Beta-Test ist leider erst ab 18 möglich.
Kann man übrigens auch im FAQ zur Beta nachlesen...
 
Woher hast du bitte diese FAQ und woher diese Information? Also ich habe meine Zusage an der Verlosung bereits bekommen :roll: Im übrigen denke ich, dass auch "Nicht-High-End-Systeme" gesucht sind...schlieslich will man ja sehen, wie das Spiel abwärts kompatibel ist!
 
Bei mir klappt leider die Anmeldung nicht. Habe es nun sicherlich 30 Mal probiert, aber immer komme ich auf die 404 Seite... Ich glaube, ich muss es wohl doch nochmal irgendwann anders versuchen :).
 
Woher hast du bitte diese FAQ und woher diese Information? Also ich habe meine Zusage an der Verlosung bereits bekommen :roll: Im übrigen denke ich, dass auch "Nicht-High-End-Systeme" gesucht sind...schlieslich will man ja sehen, wie das Spiel abwärts kompatibel ist!
Wie bereits geschrieben die Beta-Faq, auf der offiziellen Seite auch problemlos zu finden...

Gibt es eine Altersbegrenzung für die Beta-Teilnahme bei The Elder Scrolls Online?

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt, um an dem geschlossenen Beta-Test teilzunehmen.

Und bevors wieder jemand nicht glaubt: http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/698/session/L3RpbWUvMTM1ODg4ODk5NS9zaWQvdmdPOTFaZ2w%3D
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
ich habe nur auf der Beta Seite geschaut, deshalb habe ich es übersehen, mein Fehler. Jetz darf ich mir den ganzen Aufwand noch einmal machen :headwall:
 
Erste Details zum Ablauf der Beta


Heute Abend gab es zwei Interviews mit Vertretern von ZeniMax Online, die beide die nun brandaktuelle Beta betrafen. Sie enthalten einige Informationen zum Ablaufs der Tests:





Wie ihr sicher schon bemerkt habt, kann man sich bisher nur für einen Beta-Zugang bewerben. Ob man tatsächlich ausgewählt wurde, erfährt man erst später. Allerdings versichert uns Paul Sage (Creative Director bei ZeniMax Online), dass die erste kleine Gruppe schon “extrem bald” Zugang zu frühen Tests erhalten wird.


(weiterlesen...)

Weitere Details zum Ablauf der Beta-Phase.
 
  • Like
Reaktionen: Royal_Flush
Oh Mann, ich konnte es gar nicht glauben das die Closed Beta endlich startet. Es war für mich keine Sache der Überlegung, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Ich freue mich tierich auf TES-Online, denn ich spiele nicht nur alle Bethesda Spiele, sondern auch MMORPG`s seit Meridian Online und Ultima Online, aktuell immer noch seit Release WoW (World of Warcraft).

Auch wenn ich nicht ausgewählt werden sollte, trotz meiner Erfahrung und einigen Alpha-u.Betatests diverser MMORPG`s freue ich mich wahnsinnig auf TES-Online, auch wenn die Lore darunter noch mehr leiden wird. Aber das hat sie ja eh immer schon. Wichtig ist, das TES-O trotzdem genial wird.

MfG Fern Gally
 
@WormforEnnio: Ich denke es geht im mehr um die Teilnahme an der Beta, als um irgendwelche Erklärungen...

@Ethrilias: Es kann manchmal passieren, dass ein unter 18-Jähriger in seinem Übermut aus Versehen eine falsche Zahl eintippt...
 
Eine Schweigepflichtserklärung darf ich unterschreiben. Sonst hätte ich ja nicht mein Praktikum im KiGa machen können. ^^

Dann haben die einen Fehler gemacht, denn eine solche Willenserklärung ist bei Minderjährigen schwebend unwirksam. Bei einer einseitigen Willenserklärung, die keine ausschließlichen Vorteile hat (sondern vertragliche Sanktionen mit sich bringt), muss der gesetzliche Vertreter mit unterschreiben.

Obwohl... KiGa... da besteht eine gesetzliche Pflicht zur Verschwiegenheit, oder? Dann bist Du sowieso zur Verschwiegenheit verpflichtet, egal, ob Du unterschreibst oder nicht.