Anfrage Bestimmte Questmod

DagothDunmer

Reisender
Moin:-D

Ich habe mir gerade ein Video von Fallout3 Operation: Anchorage angesehen,da gab es Actionreiche, Epische Schlachten.
Sowas müsste es doch auch mehr oder weniger für Oblivion geben... Natürlich nicht in dem Umfang wie in Fallout3, aber zumindest mit vielen NPCs... Das man richtig merkt, das man sich gerade in einem Krieg befindet. Natürlich mit Bogenschützen, die von der Ferne Kämpfen, und Schwertkämpfer, Magier vielleicht auch, es ist mir nicht wichtig, das man den Soldaten befehle geben kann, ich will es einfach nur ein bisschen Dramatischer, als in den Normalen Oblivion-schlachten... In der Schlacht von Bruma zB, gibt es halt ein paar Soldaten die die Daedras plätten, aber so richtig Spannend, Dramatisch oder Episch wird es leider nicht so wirklich... Das kann doch nicht alles sein, das Oblivion zu bieten hat:?
Kennt jemand vielleicht so etwas? Notfalls auch in Englisch

PS: Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, und das vielleicht jemand weiss, was ich meine... Warscheinlich hört sich das ganz schön Größenwansinnig an:?

Danke für Antworten:)
DagothDunmer

Edit-> den BattleGenMod kenne ich bereits...
 
Sry, für das etwas Spätere Feedback:-D
Danke, die reamde sieht ja sehr Interessant aus. Ich werde sie mir auf jeden Fall Downloaden, aber ich habe mit meinem Momentanen Char die SI-HQ noch nicht gemacht:lol:
Aber es hört sich sehr gut an
 
Danke, aber das sieht ein bisschen Arcade-mäßig aus... so wie der BattleGenMod... Das ist ein bisschen zu wenig Quest...
Sagt mir, wen ich mich täusche:-D