Bestes NQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonni323

Reisender
Hallo

Sorry wenns so einen Beitrag schon gibt... Wenn ja hab ihn nicht gefunden.

Welches is eurer Meinung nach das beste Nebenquest ? Bitte auch schreiben wo man es bekommt ;)

Ich finde das beste NQ (das ich kenne) ist im Schloss von Choroll wo man den Dieb des Gemäldes überführen muss. Ist zwar knifflig aber an kann es lösen.
 
ich mag die quest die 2 seiten der medaile (oder des medaillions) egal. in bruma muss man das gerüücht hören, dass ein vampirjäger (raynil drallas) einen typie der angeblich in vampir war getötet hat. die frau des mutmaßlichen vampieres glaubt nicht an die "schattenseite" ihres mannes und ihr sollt den vampierjäger des mordes überführen^^


mfg, derd
 
Ich finde "Orden des tugendhaften Blutes" am Besten, da gibts ne Art mini Gilde und Belohnungen für erledigte Vampire gibt es auch.
 
welcher ist den dein lieblingquest? :) zählen gilden eig. auch als NQ? also HQ sind sie ja nciht aber vllt. was zwischen HQ und NQ.....

(ich rede schund, oder?^^)

mfg, derd
 
Nix für Ungut aber, solche Umfragen bringen uns nichts. Jeder hat seine Favoriten, ob Nebenquests, Hauptquests, Waffen, Zauber, Sternzeichen, Rasse und was nicht sonst noch alles.

Das sind alles zu allgemeingehaltene Umfragen, aus denen keiner einen Nutzen ziehen kann, darum werde ich diese auch schließen, sorry.

Wenn ihr zum Beispiel zu einem Mod Projekt wissen wollt was der ein oder andere bevorzugt, dann macht das schon wesentlich mehr Sinn. Weil man so im Vorfeld eventuell erfahren kann was besser ankommt, oder was überhaupt gewünscht wird.
Nur dafür ist die Umfrage Funktion in diesem Forum gedacht und nicht um zu allem Möglichen und Unmöglichen eine Umfrage zu starten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.