Ich versteh nicht was du willst, du willst also verhindern das ich eine neue Insel modde ?
Nein, wenn du sie "richtig" moddest, spricht nichts dagegen. Aber bisher waren deine Inseln nie etwas in der Art.
Sagen ich es direkt hinaus abyss und St Helen sind Mist und ja sie sind mein Mist. Aber es ja nicht so als hätte ich aus all meinem Mods nicht gelernt. Ich habe mich in allen Bereichen des Moddens verbessert und werde diese Kentnisse zum Einsatz bringen.
Ist bestimmt keine schlechte Idee. Aber weder Du noch wir haben etwas davon, deine Trainings-Projekte vorgestellt und dann doch wieder abgebrochen zu bekommen. Dein Drang, ein besserer Modder zu werden, in allen Ehren, aber bis du dir selber genug zutraust und, vor allem, bereits in wichtigen Punkten (z.B. Story, Umfang) für eine/deine Mod eine feste Grundlage hast, solltest du keine neuen Projekte mehr präsentieren. Wie schon geschrieben, du machst dich dadurch recht unglaubwürdig.
Wenn dir was an den Insel liegt oder du sie einfach so toll findest , kannst du sie gerne haben.
Nein, muss nicht sein, Danke.
Mir liegt auch nicht an deinen Inseln etwas, sondern allgemein daran, dass so etwas vermieden werden sollte.
Ich habe mir selbst versprochen diese Mod zu beenden und wenn ich es nicht schaffe dann halt nicht, dann ist noch ne Mod tot eine mehr oder weniger fällt da ja nicht mehr auf.
Die perfekte Einstellung für einen Misserfolg. :roll:
Lange Rede kurzer Sinn ich werde bald einen Thread eröffnen dann sehen wir weiter. Zufrieden ?
Nur, wenn du dir
endlich mal die Kritik deiner Mituser zu Herzen nimmst und auch umsetzt. Wie deine Rechtschreibung zu verbessern ... wenn so einen fehlerhaften Projekt-Thread eröffnest, macht sich ein größerer Teil der User überhaupt nicht mehr die Mühe, zu entziffern, worum es denn eigentlich geht. Verständlich.
Ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken.
[Das klingt insgesamt wohl unfreundlicher, als es gemeint ist. Aber es bringt dir nichts, wenn ich es schön ausschmücke.]
MfG,
Merin