Anfrage Besteht Interesse an so einer Mod

Anti_Held

Freund des Hauses
Ich möchte bevor ich mein neues Projekt vorstelle.
Die Mod hat das Ziel eine neue Gilde auf einer neuen Insel in einer neuen Worldspace einfügen.

Ich habe bis jetzt ein Viertel der Fläche bebaut.
Es wird folgendes geben ...
- 5 kleine Dörfer und eine große Stadt
- Neue Gilde mit 10 Quests
- Retex Rüstungen
- Weniger Dungeons als in Obl dafür jeder anders als der andere

Nun aber das Problem es wird 3 Regionen geben aber sie werden geißteils generiert werden. Wäre das ok für euch ?
 
Hört sich nach ner soliden Sache an, aber ich bin immer dafür, dass es mindestens einen innovativen Faktor gibt. Deine Nummer klingt für mich ein bisschen, na ja... normal.

Aber vielleicht hast du dir ja schon etwas Revolutionäres ausgedacht und willst uns nur nicht die Überraschung verderben. wenn ja, mach ruhig weiter, eine geheime Innovation ist sogar noch besser als eine bekannte.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Klingt zwar nett, aber wieso denn ein neues Projekt beginnen?
Hast du nicht noch "St. Helen" und "Die Inselkette von Abyss"? :?

MfG Master of Worlds
 
@ MoV

Ja da hast du Recht nur leider haben diese beiden Inseln eine sehr schlechte Grundlage.

St Helen ist einfach zu detailarm und besitzt gar keine Hügel und ist einfach nur flach. Und keine Story

Abyss ist eine bessere Grundlage nur sagt es mir gar nicht mehr zu und die Landschaft ist überall kopmlett gleich.
 
Welche Insel meinst du ? Abyss ist einfach nix mehr für mich und St Helen ist zu viel Arbeit wenn du meine Meinung wissen willst.
 
Warum ist Abyss nichts mehr für dich?
Aber wenn du eine komplett neue Mod machen willst, ist das doch noch mehr Arbeit. :roll:

mfg
Kahmul
 
Das Gelände die Story alles einfach. Kannst es gern ma angucken.
Klar ist es etwa mehr Arbeit aber ich bin jetzt schon weiter als bei den anderen Mods und das nach 2 Wochen .
 
Darf ich fragen, wieso es mit diesem Projekt besser laufen soll? Eine flache Story kann man aufwerten, genauso wie eine öde Landschaft.
 
Ich sehe es ähnlich wie Almalexian. An für sich hört es sich nach einer guten Idee an. Aber bisher hast du schon einige Projekte vorgestellt an denen du arbeitest. Ich würde erst mal ein Projekt nach dem anderen zu Ende bringen und erst danach ein neues Beginnen.

Auch ich habe zwei Projekte auf einmal zu laufen. Das war nicht gerade einer meiner besten Entscheidungen, jedoch werde ich beide defintiv zuende bringen.

Story und Umgebung kann man immer bearbeiten. Wenn der Community bsp: einer deiner Mods rein Story-Technisch nicht gefällt, so könnte man immer noch eine weitere, verbesserte Version nachliefern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!

Gruß Dante 2000
 
Nebenbei machst du dich durch solche Ausreden wie "Keine Hügel. Keine Story." nicht beliebter. Du bist doch selbst dran Schuld, klingst aber so, als wäre es jemand ganz anderes. Anstatt aber an den Kritikpunkten deiner Projekte, die du ja selber bekennst, zu arbeiten, fängst du lieber noch ein neues Projekt an. Am besten in ein paar Tagen noch eins. :roll: Sowas bringt doch absolut nichts.

MfG,

Merin
 
Ich versteh nicht was du willst, du willst also verhindern das ich eine neue Insel modde ? Sagen ich es direkt hinaus abyss und St Helen sind Mist und ja sie sind mein Mist. Aber es ja nicht so als hätte ich aus all meinem Mods nicht gelernt. Ich habe mich in allen Bereichen des Moddens verbessert und werde diese Kentnisse zum Einsatz bringen. Wenn dir was an den Insel liegt oder du sie einfach so toll findest , kannst du sie gerne haben. Ich habe mir selbst versprochen diese Mod zu beenden und wenn ich es nicht schaffe dann halt nicht, dann ist noch ne Mod tot eine mehr oder weniger fällt da ja nicht mehr auf.

Lange Rede kurzer Sinn ich werde bald einen Thread eröffnen dann sehen wir weiter. Zufrieden ?
 
  • Like
Reaktionen: Wackeleric
Ich versteh nicht was du willst, du willst also verhindern das ich eine neue Insel modde ? Sagen ich es direkt hinaus abyss und St Helen sind Mist und ja sie sind mein Mist. Aber es ja nicht so als hätte ich aus all meinem Mods nicht gelernt. Ich habe mich in allen Bereichen des Moddens verbessert und werde diese Kentnisse zum Einsatz bringen. Wenn dir was an den Insel liegt oder du sie einfach so toll findest , kannst du sie gerne haben. Ich habe mir selbst versprochen diese Mod zu beenden und wenn ich es nicht schaffe dann halt nicht, dann ist noch ne Mod tot eine mehr oder weniger fällt da ja nicht mehr auf.

Lange Rede kurzer Sinn ich werde bald einen Thread eröffnen dann sehen wir weiter. Zufrieden ?

Sicherlich ist es deine Entscheidung, jedoch zweifeln hier viele, ich mittlerweile auch, an deinem Durchhaltevermögen. Dich kann aber auch auf dauer keiner mehr Ernst nehmen, wenn du ein Projekt nachdem anderen vorstellst und innherhalb kurzer Zeit wieder aufgibst.

Ich würde an deiner Stelle erstmal an einem Projekt solange arbeiten bis es vollkommen fertig ist, oder erst später einen Thread dazu veröffentlichen.

Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung, nur brauchst du dich langsam nicht mehr zu wundern, wenn niemand mehr auf deine Projekte anspringt.

Gruß Dante 2000
 
Ich stimmt dPüm in allem zu. Mittlerweile nehme ich dich nicht wirklich mehr ernst. :?
Deine bisherigen Projekte hauen einen nicht wirklich vom Hocker und deine Beiträge lese ich auch nicht mehr richtig, da ich sie wegen der schlechten Rechtschreibung nicht wirklich mehr lesen möchte, aber das nur nebenbei.
Ich würde mich vorerst um deine vorherigen Projekte kümmern.

mfg
Kahmul

PS: Verstehe diesen Beitrag nicht falsch, das ist nur eine Kritik, aber deine Rechtschreibung solltest du wirklich verbessern. ;)
 
Ich versteh nicht was du willst, du willst also verhindern das ich eine neue Insel modde ?

Nein, wenn du sie "richtig" moddest, spricht nichts dagegen. Aber bisher waren deine Inseln nie etwas in der Art.

Sagen ich es direkt hinaus abyss und St Helen sind Mist und ja sie sind mein Mist. Aber es ja nicht so als hätte ich aus all meinem Mods nicht gelernt. Ich habe mich in allen Bereichen des Moddens verbessert und werde diese Kentnisse zum Einsatz bringen.

Ist bestimmt keine schlechte Idee. Aber weder Du noch wir haben etwas davon, deine Trainings-Projekte vorgestellt und dann doch wieder abgebrochen zu bekommen. Dein Drang, ein besserer Modder zu werden, in allen Ehren, aber bis du dir selber genug zutraust und, vor allem, bereits in wichtigen Punkten (z.B. Story, Umfang) für eine/deine Mod eine feste Grundlage hast, solltest du keine neuen Projekte mehr präsentieren. Wie schon geschrieben, du machst dich dadurch recht unglaubwürdig.

Wenn dir was an den Insel liegt oder du sie einfach so toll findest , kannst du sie gerne haben.

Nein, muss nicht sein, Danke. :p Mir liegt auch nicht an deinen Inseln etwas, sondern allgemein daran, dass so etwas vermieden werden sollte.

Ich habe mir selbst versprochen diese Mod zu beenden und wenn ich es nicht schaffe dann halt nicht, dann ist noch ne Mod tot eine mehr oder weniger fällt da ja nicht mehr auf.

Die perfekte Einstellung für einen Misserfolg. :roll:

Lange Rede kurzer Sinn ich werde bald einen Thread eröffnen dann sehen wir weiter. Zufrieden ?

Nur, wenn du dir endlich mal die Kritik deiner Mituser zu Herzen nimmst und auch umsetzt. Wie deine Rechtschreibung zu verbessern ... wenn so einen fehlerhaften Projekt-Thread eröffnest, macht sich ein größerer Teil der User überhaupt nicht mehr die Mühe, zu entziffern, worum es denn eigentlich geht. Verständlich.
Ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken.


[Das klingt insgesamt wohl unfreundlicher, als es gemeint ist. Aber es bringt dir nichts, wenn ich es schön ausschmücke.]

MfG,

Merin