Azura - Der Schwarze Stein || Fand ich ganz lustig, wenn auch etwas kurz und ich Ilinaltas Tiefe hasse
Boethiah - Boethiahs Ruf || Etwas stumpf für meinen Geschmack, aber von der Aufmachung sehr gut.
Clavicus Vilde - Der beste Freund eines Daedra || Hol-mir-das-Item-ich-geb-Dir-das-Item-Quest
Hermaeus Mora - Die Entschlüsselung des Übernatürlichem || Langwierig + Das Buch ist verbuggt
Hircine - Schicksalstreffen im Mondschein || Sehr schöne Quest, hat mir gefallen, auch wenn ich aufgrund von Bugs mehrfach neuladen musste
Malacath - Der verfluchte Stamm || Uff... 90% waren laufen... Der Rest sinnlos Leute totkloppen...
Mehrunes Dagon - Bruchstücke der Vergangenheit || Meine erste Daedraquest <3 Aber auch ent so toll..
Mephala - Die Flüstertür || Fand ich toll!
Meridia - Im Morgengrauen || Der Tempel hat sich etwas sehr lang gezogen und ich bekomm vom Rauschen Kopfschmerzen
Molog Bal - Das Haus des Schreckens || Genial!
Namira - Der Geschmack des Todes || Ich mag Kanibalismus nicht...
Peryite - Das einzige Heilmittel || Bisher nochnie gespielt :
Sanguine - Eine denkwürdige Nacht || Sehr toll, sehr sehr toll. Aber nur wenn man alles macht und niemanden überredet, etc.
Sheogorath - Der Geist des Wahnsinns || Auch toll, auch wenn ich das Gefühl habe, dass nicht alles eine plausieble Lösung hat(Ich glaube das war der Sinn dahinter..)
Vaermina - Ein lebendiger Albtraum || Joa... Ein Dungeon mit einem Item am Ende...