Suche Besseres Zaubern mit Rüstung

prophet_gab

Fremdländer
hello,

Mich nervt zur Zeit andauernd diese Penalty beim Zaubern beim Tragen einer Rüstung. Ich spiele mit RAFOO, bin Experte in Schwerer Rüstung, und habe eine Zaubereffektivität von 70% :/

Weiss jemand ob das mit dem Meisterskill deutlich besser wird und ob es ggfs eine Mod gibt, die mir 100% Effektivität gibt?

Bei dem Balancing mach ich mir keine Sorge, ich benutze fast nur passive Zauber (Leben entdecken, Licht etc), und da nervt das einfach, wenn ich nur 70% der Reichweite habe z.B

gruß, bishop
 
Hiho,

das liegt an Rays-Balancing. Er hat die Zaubereffektivität mit Rüstungen deutlich abgesenkt. Soweit ich das erinnere, hast Du mit 70-75% das Maximum erreicht.

Warum nimmst Du die Änderungen nicht einfach raus, wenn Ray das nicht abschaltbar eingebaut hat und Dich das Balancing stört? :)

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

das liegt an Rays-Balancing. Er hat die Zaubereffektivität mit Rüstungen deutlich abgesenkt. Soweit ich das erinnere, hast Du mit 70-75% das Maximum erreicht.

Warum nimmst Du die Änderungen nicht einfach raus, wenn Ray das nicht abschaltbar eingebaut hat und Dich das Balancing stört? :)

GreeZ,
Suchan
Er möchte doch aber 100%, und selbst Vanilla liegt die Höchstgrenze bei schwerer Rüstung bei etwa 90%.

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass es so eine Mod gibt.Hab auf Nexus nix gefunden. Du könntest aber Ray mal anschreiben, vielleicht sagt er dir, wie du es machen kannst.
 
ja, vanilla Oblivion erlaubt imo 95% Effektivität, hauptsächlich um 100% Resistenzzauber zu verhindern oder 100% Chamäleon..

RAFOO ist leider nicht modular aufgebaut, zumindest nicht in diesem Bereich. Ich kann daran leider nichts verändern, und die gebotenen features sind zu gut um ganz darauf zu verzichten.

Ich bin auch diverse Modlisten durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass anscheinend niemand auf den Gedanken gekommen ist so eine Mod zu machen, v.A da es Mods zu allem Möglichen gibt oO Auch welche, die das Balancing deutlich stärker stören würden als eine Zaubereffektivität von 100%

Naja ich schaue was man da tun kann, danke jedenfalls

gruß bishop

€dith sagt: habe im Nexus dann doch genau das gefunden, was ich gesucht habe: Ich bin ein Link Habe es gerade ausgetestet, die Mod braucht nicht übersetzt zu werden
 
Zuletzt bearbeitet: