Suche Besserer Vampirismus

WhiteSnake

Fremdländer
Hi,
ich bin mit dem Vampirleben in Oblivion nicht so ganz zufrieden und konnte auch keinen Mod finden, der die Dinge meinen Wünschen auch nur annähernd anpasst.
Ich suche so etwas wie Blut in Flaschen abzapfen etc..
Aber dieser Mod der hier auf Scharesoft angeboten wird gefällt mir nicht.
Ich will nicht, dass die Vampire zu stark werden.
Sonst nichts nur Blutabzapfen.
Und spezielle Vampirscript fähigkeiten.
Gibt es da etwas?
 
@ WhiteSnake
Erstmal: Wilkommen im Forum^^:)
Es gibt ne danke Funktion, falls der Beitrag wichtig war.

@Merin

Dann eine Mod, die das Blutsaugen deutlich umfangreicher macht und auch noch ein paar andere nette Dinge:

Bloody Vampires

das hört sich interessant an, ich finde die mod nicht, könntest du vielleicht ein bisschen Informationen geben, oder einen Link zu den infos?:)
Danke
 
Öh ... DagothDunmer, klick doch auf das Bloody Vampires, ist doch ein Link! :lol:

MfG,

Merin ;)
 
Er wollte glaub ich Infos bevor er es downloadet, den dein Link führt ja nur zum Rapidshare Download;)
 
Falls hier noch weiteres Interesse besteht .. .

Scorns Vampirism kann ich noch sehr empfehlen..
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12284

Hat nette Gimmicks wie zB Vampiralter abschalten, Vampirgesicht verstecken (Die "Buffy-Vampire" wärn da wohl n gutes Beispiel),versch. Altersstuffen mit dazu gehörigen Mächten, sowie das gesuchte Blood-to-go.

Soll zwar noch im Betastadium sein,läuft bei mir aber absolut stabil und überwiegend fehlerfrei (bis auf nen bug mit dem Bloodpool, den man wenn mans ausnutzt mehr als voll bekommt .. (liegt vielleicht aber auch an den OOO-Pc´s),allerdings kein Beinbruch,dann dauerts einfach nur änger bis man wieder was trinken muss ;) )