besondere gegenstände

LiDui

Freund des Hauses
hey hat jemand ne ahnung ob es außer seele des haßes(daedrischer bogen) und flossenschwimmer(glashelm) noch andere einzigartige gegenstände gibt die man ohne quests finden kann?

ich meine damit nicht den verzauberten blunder den man bei jeden 2. banditen findet.

Seid gegrüßt,

hey hat jemand ne ahnung ob es außer seele des haßes(daedrischer bogen) und flossenschwimmer(glashelm) noch andere einzigartige gegenstände gibt die man ohne quests finden kann?

ich meine damit nicht den verzauberten blunder den man bei jeden 2. banditen findet.

mfg
rentner

• Like
Reaktionen: LiDui
danke,aber ich meinte eigtl sachen auf die man nicht so einfach stößt.in der liste ist hass der seelen gar nicht mit dabei

Wenn jemand Rüstungen und Waffen braucht kann ich nur dieses Mod Empfehlen:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=587&Itemid=72

Und auch in diesen Anwesen gibt es gute Sachen, auch bestens zu Empfehlen bei Geldsorgen. Denn in diesen Haus gibt es einen Goldzauber und noch andere Zauber die im Form von Umschlägen im ganzen Haus verteilt sind, einfach die Umschläge einsammeln und schon habt Ihr den Zauber zur Verfügung

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=627

Zuletzt bearbeitet:
ist immernoch nicht das was ich genau suche(obwohl hier immerhin ein bischen was zu finden ist).ich wollte eigtl wissen ob jmd schon irgendwo einen besonderen gegenstand(wie die beiden die ich im anfangspost genannt habe) gefunden hat.und wenn ja wo.

Umbra ist ja Questgebunden.
Geh mal zum Taucherfelsen, nimm Lebensentdecken mit und such die Gegend ab

• Like
hast recht der frostwurm bogen ist ja nicht questgebunden :D danke für die erinnerung.
wenn es nicht schneit oder man ein sharingan hat braucht man gar kein lebenentdecken ;)

@milchmann:nicht ganz wie gesagt solche besonderen gegenstände ja,man soll aber nicht durch ein quest mit der nase draufgedrückt werden

Ich weis nicht, ob du das auch brauchen kannst, aber mit meinem Nord bin ich mal in einer Höhle auf einen Ring der Schatten gestoßen. Mit meinem Dunmer bin ich auch in die Höhle --> selber Ring, selber Platz. Ich weis nur nicht wie die Höhle heist, sollt ich mal nachschaun.

• Like
ja das wäre nett,mir würde aber auch schon reichen wenn dir die gegend in der die höhle steht einfällt.

@tohahawk:danke,das war doch im fahlen pass oder?

der Ring heißt Ring des Vipernauges.
Es gäbe noch Burz gläserner Streitkolben, den muss man Burz Gro Kash in der Cheydinhal Kämpfergilde klauen, ist einmalig, aber leider unverzaubert.

• Like