Also die Templates sind Animationen 1HM_1stPRun ist in erster Person laufen
Bei den Packages musst du sie öffnen um zu sehen welche Befehle kombiniert sind. In der Regel muss man sie neu selbst schreiben. Lediglich die Default Packs lassen sich problemlos nutzen.
Animationen - sind ja nicht nur welche mit 1HM..., und wo sind die Packages und wie öffne ich die? Und wo die Befehlsliste, damit ich irgendwie erkennen kann, was nun was bewirkt und was für mein Vorhaben (egal jetzt, welches) Sinn macht und was in welcher Reihenfolge.
Da muss doch irgendwo eine Liste/Übersicht bestehenen. Google und Creatiin Kit tutorial geben nur das Stichwort ohne weitere Erklärung oder Fundstellenangabe. Oder sind alle Modder Hellseher?
Da hilft nur anwählen, öffnen und selbst nachschauen.
öööööhmmmm... in CK öffenen oder extern? Alle anschauen? Das sind hunderte, wenn nicht tausende, nicht gezählt.
Lediglich die Default Packs lassen sich problemlos nutzen.
in CK tutorial ist ein default Pack benannt, das ich gar nicht habe. Und die anderen haben Bezeichnungen, die mich abhalten, sie auszuprobieren.
Aber die Templates, ewenn es nur Animationen sind, sind nachrangig interessant. Die Packages erscheinen mir vorrangig, die wohl das bewirken, was passieren soll, z.B. Rumlaufen eines NPC, sind mir völlig schleierhaft, wie rausbekommen, was auszuwählen ist.