Hallo,
Kennt jemand irgendwo eine deutsche Übersetzung der Beschreibungen von Pflanzen in Oblivion? Auf dieser Seite gibt es Beschreibungen (aber in Englisch). Ich brauche nicht die Alchemie-Fähigkeiten oder Wert und Gewicht der Zutaten, sondern eben nur die Beschreibung (was diese Pflanze ist und wo sie im allgemeinen zu finden sind). Im Internet habe ich dazu bisher nichts gefunden und mein Englisch ist nicht das beste.
Kennt jemand irgendwo eine deutsche Übersetzung der Beschreibungen von Pflanzen in Oblivion? Auf dieser Seite gibt es Beschreibungen (aber in Englisch). Ich brauche nicht die Alchemie-Fähigkeiten oder Wert und Gewicht der Zutaten, sondern eben nur die Beschreibung (was diese Pflanze ist und wo sie im allgemeinen zu finden sind). Im Internet habe ich dazu bisher nichts gefunden und mein Englisch ist nicht das beste.
Ich möchte diese nämlich in ein Buch über Pflanzen einfügen (sind aber über 50 Stück). Vielleicht findet sich ja auch ein hilfsbereiter Übersetzer....?UESPWiki schrieb:The ingredient Alkanet Flower comes from the plant "Alkanet," which is a fairly common flower in the West Weald region. The flowers are usually found in groups of two to five and are normally near rocks. There are no guaranteed samples to be found, but it can be found randomly in the inventories of alchemy vendors and in some loot chests.