Beschreibt die TES-Teile mit einem Wort

TES 1 : Unbekannt
TES 2 : Unbekannt
TES 3 : Desinteresse
TES 4 : Sandkasten
TES 5 : Mmmh
 
Nach fast einem Jahr erlaube ich mir mal eine erneute Teilnahme.

The Elder Scrolls I: Arena - klassisch
The Elder Scrolls II: Daggerfall - genial
The Elder Scrolls Legend: Battlespire - instabil (...)
The Elder Scrolls Adventures: Redguard - liebevoll
The Elder Scrolls Adventures II: Eye of Argonia - abgebrochen :|
The Elder Scrolls III: Morrowind - unkonventionell
The Elder Scrolls Travels (Stormhold und Dawnstar) - untauglich
The Elder Scrolls IV: Oblivion - ernüchternd
The Elder Scrolls V: Skyrim - unverheißungsvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

The Elder Scrolls I: Arena - langsam
The Elder Scrolls II: Daggerfall - unverständlich
The Elder Scrolls III: Morrowind - frei
The Elder Scrolls IV: Oblivion - eingeschränkt
The Elder Scrolls V: Skyrim - abwarten

Grüße
o815michi
 
The Elder Scrolls I: Arena - lUngespielt
The Elder Scrolls II: Daggerfall - lUngespielt
The Elder Scrolls III: Morrowind - EPIC
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Monoton
The Elder Scrolls V: Skyrim - Zweifel
 
TES I - Arena: Unentdeckt
TES II - Daggerfall: Unerkannt
TES III - Morrowind: Meisterhaft
TES IV - Oblivion: Gut
TES V - Skyrim: Abwarten
 
TES I: Überschaubar
TES II: Unüberschaubar
Battlespire: LAN?!
Redguard: Gothic
Travels: Unzugänglich...
TES III: Herzblut
TES IV: "Mittelalterjahrmarkt" (Todd Howard)
TES V: ~1850
 
TES I - Ungespielt
TES II - Ungespielt
TES III - Fantastisch
TES IV - Eintönig
TES V - Hoffnung
 
TES I - oldschool
TES II - Ungespielt
TES III - Wunderschön
TES IV - Fesselnd
TES V - ...Episch...
 
The Elder Scrolls I: Arena - Englisch:cry:

The Elder Scrolls II: Daggerfall
- Übersetzung :hail:

The Elder Scrolls III: Morrowind
- Langatmig :zzz:

The Elder Scrolls IV: Oblivion
- Modifikationen :good:

The Elder Scrolls V: Skyrim
- Drachenblut :-D

___________________________________________

Lea shay'a waqi'un moutlag bale kouloun moumkim

Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten, wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

"Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt"
 
I: ungespielt
II: vergessen... (Mein Bruder hatte es gespielt, ich sah immer nur zu)
III: ... ... ... *röchel* ...
IV: Plastik******e
V: kantig.
 
Nein :D Nur mit einem Wort meine Emotionen bei Morrowind zusammenzufassen entlockte mir aber ein röcheln, da dieses Spiel der Inbegriff des Jahres 2008 für mich ist. ich hatte weit über 700 Stunden Morrowind in nur diesem Jahr gespielt.
oblivion ist genau das, was ich da sagte. Und Skyrim... Naaaaja, ich war erst euphorisch, aber nach 2 oder 3 Blicken kann man es getrost zwischen Morrowind und Oblivion einordnen. Aber, Skyrim... Ich weiß nicht. Ich könnte mich genauer dazu auslassen, aber das ist nicht der Thread dafür.

Und an Daggerfall erinner ich mich kaum noch, und auf meiner Mühle läufts leider nicht, daher vergessen.
 
Ich bin erst seit Morrowind dabei. Daher werde ich auch erst ab da etwas zum Thema sagen. Jedoch sind die Spiele in einem Zeitraum rausgekommen, in dem sich weniger die Technik als vielmehr ich selbst mich verändert habe. Daher beschreiben meien Eindrücke eigentlich eher mich selbst, als das Spiel. Mit Morrowind habe ich meine halbe Unterstufe verbracht. Da liegt als owirklich mein Herz dran. Mit Oblivion habe ich auch hunderte Stunden verbracht, aber ich stellte immer wieder fest, dass Morrowind doch einiges besser gemacht hatte, ob wohl die Grafik natürlich extrem gut war. Und obwohl ich objektiv Skyrim besser finde als Oblivion (zumindest dann, wenn man die angesetzten Parameter als objektiv bezeichnet :p) habe ich keine hundert Stunden gespielt und dennoch das Gefühl alles gesehen zu haben. Ich habe einfach keinen Bock drauf. Es ist für mich viel mehr Videospiel als eine Identifikation. Aber das liegt denke ich eher an mir als an Skyrim.

Morrowind: Heimat

Oblivion: Ernüchterung

Skyrim: Erkenntnis


Nein
icon_biggrin.gif
Nur mit einem Wort meine Emotionen bei Morrowind zusammenzufassen entlockte mir aber ein röcheln, da dieses Spiel der Inbegriff des Jahres 2008 für mich ist. ich hatte weit über 700 Stunden Morrowind in nur diesem Jahr gespielt.
oblivion ist genau das, was ich da sagte. Und Skyrim... Naaaaja, ich war erst euphorisch, aber nach 2 oder 3 Blicken kann man es getrost zwischen Morrowind und Oblivion einordnen. Aber, Skyrim... Ich weiß nicht. Ich könnte mich genauer dazu auslassen, aber das ist nicht der Thread dafür.

Und an Daggerfall erinner ich mich kaum noch, und auf meiner Mühle läufts leider nicht, daher vergessen.

2008? Oo