bekomme bei oblivion die cheat konsole nicht geöffnet

also ich hab obse installiert un auch den mod "ring of console" eingefügt....aber wenn ih im game bin un den ring anlege öffnet sich die console trozdem net! :huh: auch wenn ich den ring angelegt hab un die "^" taste drücke

hilfe!!!
 
also hab den OBSE installiert...dann die esp in den data ordner kopiert...bei spieldatein aktiviert...un geht trozdem net :(
 
wie kan ich diese ring of .... in die oblivion cd also auf die cd drauf machen die cd ist schn voll???!!!! hilft mir bitte will cheaten :-D:( wen ihr es mir erklären könnnt hier meine email andresse hebb@hotmail.de bitte hilft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal Schritt für Schritt:

1. Das Archiv von der Mod entpacken (z.B mit 7zip)
2. Die Esp-Datei kommt in deinen Programme/Bethesda/Oblivion/Data-Ordner
3. Spiel Starten, im Launcher auf Spieldateien klicken und ein Häckchen an Ring of Console machen.
4. Jetzt solltest du ihn automatisch bekommen haben, benutzen tust du ihn am besten über die Hotkeys
 
das selbe bei win xp

hi ich hab das selbe Problem bloß hab ich winows XP.

Ich habe Windows XP 32bit Media Center edition
Deshalb ist bei mir auch eine Verbedienung und somit auch ein Ifarotsensor dabei.
Jedoch habe ich keine ahnung wo ich den Infarotsensor abschalten kann.( hab auch schon den Infarotsenso ausgesteckt und neustart vom PC gemacht. funktioniert immer noch nicht.

Auch hab ich schon ~ und ^ ausprobiert hat beides net geklappt.


Pls helft mir ich weis echt nicht mehr weiter
 
Mann o Mann -.-
Das Problem haben sehr viele Leute, aber egal wie oft man es erklärt, es kommen immer neue Anfragen nach der Lösung.Aber ich will mal nicht so sein, Klick mich
Hier wurde zwar die Lösung schon genannt( von mir :p ) aber es kommen trotzdem neue Anfragen :-D

Mfg Atemh
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton