bekomme bei oblivion die cheat konsole nicht geöffnet

^

damit geht es... wenn nicht, dann lösch mal die oblivion.ini unter

Eigene Dateien->My Games->Oblivion

Keine Sorge, die wird(falls nicht vorhanden) automatisch neu generiert
 
hm, ielleicht ist de taste kaputt:ugly:^^
ansonsten kann ich mir es net erklären. probier vielleicht noch, alle mods die du am laufen hast zu deaktivieren! es ist zwar net wahrscheinlich, dass ein PI dies verursacht aber probieren geht über studieren

lg
caed
 
Vielleicht ist deine Tastatur wirklich kaputt :lol: sicher das du die Taste über der Taste gedrückt hast die das Inventar öffnet? Mal versucht alle Mods zu deaktivieren?(und jetzt komm nicht wieder mit bei andern Spielern geht es doch, wenn du nichts machst von den Sachen die wir vorschlagen Pech gehabt auch wenn sich dieser Post jetzt böse anhört ist er nicht böse gemeint). Also als erstes INI löschen die wird neu generiert wenn Problem da Mods deaktiveren wenn Problem weiterhin da gucken ob man auch die richtige Taste gedrückt hat und wenn Problem dann immernoch da ist deine Tastatur kaputt.




LG
Wolfslady
 
Nutz du ein Notebook ???

Das Problem habe ich nehmlich auch,


die Taste funktioniert bei vielen Spielen nicht.
Da hilft leider nur der Umweg übers CS

MfG
Grum:)
 
Hey,

wenn du es von Morrowind gewöhnt bist, dass da ein Fenster kommt, musst du dich umgewöhnen.
Jetzt erscheint links unten nur ein weißer Cursor ... der ganze Bildschirm ist dein Schreibraum. Wenn das aber nicht da ist, mach erstmal das, was die anderen dir geraten haben. Dann, wenns immer noch nicht geht, versuch mal, ne andere Tastatur anzuschließen.
Vielleicht hast du aber einfach nur eine andere Taste zum aktivieren der Konsole eingestellt ...


dostha
Leute, denkt doch gleich an sowas :)
 
das Zirkumflex ist die Taste mit ^ und ° dem

nur falls dus nicht weißt
 
Ok, es gibt noch was, was du probieren kannst: Schau mal in die Systemsteuerung-->Gerätemanager. Unter Eingabegeräte hast du wahrscheinlich einen Eintrag, der etwas mit Infrarot zu tun hat. Deaktivieren/Deinstallieren, dann geht's wieder. Sprich: Infrarotempfänger=keine Cheat-Konsole, war bei mir auch so.


MfG Jauffre
 
Hm.
Das ist schon eher ein Problem...:?
Ich kenne jemanden der/die hat das Problem auch.
Nur sie hat es auch nicht behoben bekommen...
Versuch doch mal die Taste ~.
Vielleicht klappt das!;)