Technik Begleiter/NPCs verlieren Ausrüstung

awesome16

Fremdländer
Guten Tag ,

erst mal wollte ich noch sagen , dass das Forum hier wiklrich sehr gut ist , an sich die gaze Seite. Ich habe im Stillen mitgelesen , und konnte so jedes Problem bis jetzt lösen.

Jedoch habe ich ein bis jetzt unlösbares Problem. Es sieht folgendermaßen aus:
Ich habe Beglieter von verschiedenen Mods und alle Begleiter , egal wo sie rumstehen , verlieren nach einiger Zeit ihre Ausrüstung. Also nichts komplett , aber wieder ihre Ausrüstung , die sie ganz am Anfang besaßen. Sie werden sozusagen wieder auf ihre Standart Form zurückgesetzt. Bei BestMates Begleiter z.b. haben diese nur noch ihre "Grobes Leinen" - Klamotten an. Jedoch nur in der Ausrüstung , alles was im Rucksack ist , besitzen sie noch.
Jedoch sind nicht nur Begleiter davon betroffen , sondern auch NPCs wie z.b. Martin. Vor der Schlacht um Bruma hatte er noch seine Drachenrüstung an , später in der Kapelle , hatt er wieder sein Standart Priester Zeug an. (-.-)

Mir ist aufgefallen , wenn ich die Konsole öffne mit "^" , dann steht dort ein seltsamer Befehl sehr oft.
Und zwar: cleaning activators
oder ähnlich. Er wiederhollt sich anscheinend regelmäßig.
Jedoch ohne , dass ich etwas eingegeb'n habe. Liegt es vielleicht genau da dran? Wenn ja , wie bekomme ich's weg ?

Hoffe auf eure Hilfe !!!
 
Ich hab jetzt im cs nachgeschaut , und weder bei Martin noch bei i.einem BestMates ist ein Häckchjen bei Respawn :huh:
 
Modliste:

CM Partners
Ultimativer Beschwörer
xFC61LivingDolls
xFC70BestMates
Crowded Roads-DV
Travellers-Full
Burg Rabenstolz
DLCFrostcrag
DLCSpellTomes
DLCMehrunesRazor
DLCShiveringIsles
DLCOrrery
DLCThievesDen
DLcVileLair
Knights
Dunkler Erzmagierturm
Crowded Cities 15
Mein Elfengarten-Bezirk Haus
Amajor7 Imperial Furniture
CMPartners
Cm Partners NPC ME
Tholor Kaiserstadt Unterschlupf
Frostmoune and Lich Kings Armor
Gipfelwacht
P-Froggys Improved Companion Share and Recruit
Nagrons Berg-Pagode
 
Dunkler Erzmagierturm
Crowded Cities 15
Mein Elfengarten-Bezirk Haus
Amajor7 Imperial Furniture
CMPartners
Cm Partners NPC ME
Tholor Kaiserstadt Unterschlupf
Frostmoune and Lich Kings Armor
Gipfelwacht
P-Froggys Improved Companion Share and Recruit
Nagrons Berg-Pagode

die alle.
 
Hm. Also ich könnte mir vorstellen, dass die Companion Mods untereinander Probleme verursachen. Ich würde dir empfehlen die zuletzt installierten Mods einzeln zu deaktivieren und dann zu testen, bei welcher Mod das Problem verschwindet. ;)
 
Warst du vielleicht, kurz bevor du das Ausrüstungsproblem mit deinen NPCs bemerkt hast, auf einer Oblivionebene oder in einer anderen Welt, die du durch ein Tor o.ä. betreten hast?
Und welche "CM Partners"-Version benutzt du?

Es gibt den Bug im Spiel, dass die Ausrüstung von Begleitern (ob komplettes Inventar oder nur Getragenes, weiß ich nicht) auf dem Rückweg nach Tamriel verschwindet. Siehe: >> link <<
 
Vielen dank für die Tipps !

Also:
Als ich "P-Froggys Improved Companion Share and Recruit" ausgestellt habe verschwanden die konsolenbefehle (cleaning activators). Ich hab dann HQ weitergespielt , Bruma großes Tor geschlossen & bin daraufhin zurück zu Burg Rabenstolz(dort sind meine Begleiter stationiert). Jedoch haben alle wieder ihre Standard Ausrüstung ._. , wenn ich ein ganz normales oblivion Tor schließe passiert ihnen nichts. Wenn ich durch ganz cyrodiil reise , passiert ihnen nichts. :?
 
Sorry wegen Doppelpost.

Ich habe jetzt ganz gezielt jeden einzelnen Mod ausgestellt. Ich hatte das Problem , dass alle Begleiter keine Ausrüstung mehr hatten , wenn ich Schnellreise an irgendeinem Ort gemacht habe. So , wenn ich "Amajor7 Imperial Furniture" ausgestellt habe , tritt das Problem zum Teil auf. Also ich habe 1 Beglieter genommen , Schnellreise , er hatt keine Ausrüstung mehr , Schnellreise zurück Burg Rabenstolz , noch einen Begleiter genommen , hatte nun beide dabei , Schnellreise , der neue Beglieter verliert keine Ausrüstung.

Lässt sich das Problem jetzt umgehen , wenn ich einen NPc , der respawnt ist , mitnehme? ;D