Hi. Ich spiele Skyrim ja nun noch nicht so lange aber nach und nach merkt man schon ein wenig woran es hapert. Da sich die Begleiter oft ziemlich anstellen oder verloren gehen suche ich eine gute Begleiter Mod, also allgemein für die KI und mehr Features. Könnt ihr mir da aktuell eine empfehlen? Auf dem Nexus habe ich 2 gefunden die recht gut aussahen nur weiß ich nicht wie aktuell die sind bzw. welche nun besser wäre: - Amanzing Follower Tweaks - Extensible Follower Framework Was nutzt ihr? Auch habe ich immer Bedenkjen dass die Mods vielleicht mehr kaputt machen und würde daher gerne eure Meinungen zu hören/Empfehlungen (da ihr ja sicher schon länger spielt). Das Extensible Follower Framework scheint neuer zu sein als das AFT. Das AFT habe ich nun zu Testzwecken schon eine Weile in einem Test-Save ausprobiert ... mir gefällt dass man genau das Level etc. der Begleiter einsehen kann und den Follower ein kleines Camp aufstellen lassen kann. Geht das mit Extensible Follower Framework auch? Und kann man mit denen Begleitern auch ein neues Zuhause zuweisen (im AFT hat man ja unter "WErkzeuge" die Option "Zuhause zuweisen" aber irgendwie tut sich da nichts bei mir)? Oder ist ein anderes vielleicht empfehlenswerter? Grüße