Suche Begleiter der mich Heilen kann

RockX

Neuankömmling
hey ihr ;)

ich suche eine mod der mir einen begleiter zur verfügung stellt der mich automatisch ein wenig heilt, weil ich bevorzugt einen waldläufer mit veränderungszauber spiele hab ich nur wenig verteidigung und falls ich mal bei einem schleich versuch erwischt werde schon arg am überleben zu kämpfen hab :)

am liebsten stell ich mir so eine art fee vor die wie bei zelda -Ocarina of Time die hinter dem char immer herfliegt

auserdem sollte sie nicht angegriffen werden und natürlich soll sie auch nicht angreifen


wenn wer so eine art mod kennt/besitzt, wär ich glücklich wenn ihr den link zum thema posten könnt ;)

danke

RockX
 
Mir entzieht sich irgendwie gerade der Sinn so einer Mod, weil das ja quasi ein Cheat wäre. o.o Wenn man immer sofort geheilt wird, wenn man Energie verliert, könnte man auch direkt den God Mode benutzen. xD
 
Mir entzieht sich irgendwie gerade der Sinn so einer Mod, weil das ja quasi ein Cheat wäre. o.o Wenn man immer sofort geheilt wird, wenn man Energie verliert, könnte man auch direkt den God Mode benutzen. xD

deswegen hab ich ja auch geschrieben der mich ein wenig heilt ;)
soll ja kein cheat sein ;)

kann natürlich auch ein beschwörungszauber werden ^^
 
Das hier fügt eine Perle ,als Begleiter hinzu, die dich heilt, aber dafür musst du erst Chef in der Kämpfergilde sein und einige aufgaben erfüllen.
Sonst kenne ich leider nichts, vielleicht mal suchen, ob du etwas findest.
 
okay danke an euch alle werd ich mal demnächst ausprobieren wenn ich zeit hab :) !!

falls mich dann die lust packt beschäftige ich mich spez. damit und setz mich sogar hin und versuch was rumzubasteln