Spiel nen Mann, dann haste die Probleme nich
Hmm
Also, zum Glück weiß mein Computer nicht das ich keine Ahnung habe deswegen macht er immer was ich da so über Maus und Keyboard eingebe. Man sagt ja gerne der PC macht keine Fehler, dafür hat er die Person die davor sitzt.
So auch in diesem Falle.
Ich habe herausgefunden wo der Fehler lag und das war eigentlich mit etwas langsamerem Hubschrauberlesen der diversen ReadMe von Anfang an vermeidbar gewesen.
Um die BHO Rüstungen in dem Spiel angepasst auf das jeweilige Körpermodell angepasst zu bringen sollte man einfach mal das Bodyslide und Outfit Studio anwerfen.
Nur hatte ich da etwas gemacht was man eigentlich beim Studium der ReadMe hätte vermeiden können. Bei der Installation hat man die Wahl zwischen dem CBBE oder dem Unified UNP Körpermodellen. In dem ersten Auswahlfeld kann man da noch beide angeben .
Aber jetzt wird es lustig. In den darunterliegenden zwei Auswahlen kann man nur entweder CBBE oder UNP auswählen. Beides geht nicht. Hat man aber jetzt in der ersten Auswahl CBBE angegeben und in der zweiten UNP dann nimmt das Progrämmchen das so hin denn: Oben hat man ja beide Körper gewählt.
Erst dann wenn man jetzt etwas anpassen will kann es gut gehen oder aber, wie bei mir, es sucht einen UNP Regler für eine Rüstung aber findet nur CBBE oder aber auch umgekehrt.
Dann sagt es sich halt: User mach was du willst aber ohne mich.
So, als ich diese Erkenntnis hatte war aber bei mir schon alles auf CBBE umgestellt weil ich annahm das UNP nicht funktioniert.
Hier das Ergebnis:
(Rüstungen sind TERA CBBE mit HDT )
Das Mädel mit dem Questmarker ist Sofia nach einer Sitzung beim Friseur