E
Ehemaliger Benutzer 15163
Gast
So verschieden sind die Menschen, ich machs genau anders herum denn ich kann auf Frauen nicht verzichtenHm. Also könnte ich einfach sämtliche Klamotten für Frauen entfernen,
So verschieden sind die Menschen, ich machs genau anders herum denn ich kann auf Frauen nicht verzichtenHm. Also könnte ich einfach sämtliche Klamotten für Frauen entfernen,
Ich gehe einen Schritt weiter--->ausschließlich. Egal ob Morrowind, Oblivion, Skyrim usw nur femaleSpielst du denn ausschließlich mit weiblichen Charakteren und Followern,
Okay, das ist soweit einleuchtend aaaber was ist mit den FormList und ArmorAddOn? Einfach drinlassen? Wenn sie ebenfalls nicht benötigt werden habe ich unnötigen Balast an BordDie Rüstungen oder Waffen die du nicht braucht markierst du mit einem Rechtsclick und es müsste aussehen wie auf dem Bild. Im Fenster (wie gezeigt) auf Remove klicken und die (das) Rüstung(-teil) ist aus der esp entfernt.
Okay, das ist soweit einleuchtend aaaber was ist mit den FormList und ArmorAddOn? Einfach drinlassen? Wenn sie ebenfalls nicht benötigt werden habe ich unnötigen Balast an Bord
Ich check das mal mit dem was ich noch drin habe. Wo findet man die Dinger denn?Das ist vollkommen richtig, man hat unnötigen Ballat, aber ausser beim Erstaden der ESP belastet es die Performance wenig
Das ist vergleichsweise simpel.Ich check das mal mit dem was ich noch drin habe. Wo findet man die Dinger denn?
Sorry, falsch verstanden. Ich meinte inGameDas ist vergleichsweise simpel.
Wie nett du wieder bist Novem. Herz erweichend.
Nur per AddItemMenu, wenn ich mich nicht irre.Sorry, falsch verstanden. Ich meinte inGame
Händler? Crafting? Beides?
Mimose? Ich? Du bist ja süß. Als wenn mich das interessieren würde. Es war genauso gemeint, wie es dort steht, ohne irgendeinen Hintergedanken. Zumal ich was anderes als solche Aussagen gar nicht mehr von dir erwarte.Sei mal nicht immer so eine Mimose, Amneris. Du weißt doch selbst, daß dein Skyrim alles andere als 'ne Augenweide ist.
Mimose? Ich?
Ich wusste doch das hier noch was Sinnvolles kommt.Das BDO kriegst du nur über den Konsolenbefehl, oder über die ziemlich coole von Harvald vorgestellte Mod AddItemMenu