Battlehorn Plugin

Kiko

Abenteurer
hi,
kurze Fragen zum Battlehorn Plugin.
Den Hauptman kann man ja nachkaufen wenn er stirbt - geht das mit den Soldaten eigentlich auch?

Und wg. der Dwemer Schmiede, die gibt ja so ne temporäre Schmiedekunsterhöhung - nur hat man davon als Meisterschmied irgendwie rein gar nix von. Gibts da en Mod der vielleicht die Dwemer Schmiede aufpoliert, so daß man wenn man da repariert ev. bis 140 oder so ähnlich seine Ausrüstung weiter hochreparieren kann?

Falls es das nicht gibt, gibt´s es ev. einen Mod der Schmiedekunst über 100 verbessert?
 
Und wg. der Dwemer Schmiede, die gibt ja so ne temporäre Schmiedekunsterhöhung - nur hat man davon als Meisterschmied irgendwie rein gar nix von. Gibts da en Mod der vielleicht die Dwemer Schmiede aufpoliert, so daß man wenn man da repariert ev. bis 140 oder so ähnlich seine Ausrüstung weiter hochreparieren kann?

Falls es das nicht gibt, gibt´s es ev. einen Mod der Schmiedekunst über 100 verbessert?
Also wenn ich mich nicht irre ist so etwas bei ROO mit bei? Ich habe aber mal eine Mod gesehen, mit der man jede Fertigkeit auf bis zu 200 verbessern kann. Also nci ht nur Schmieden.;)

Ich gucke mal, ob ich sie finde.:)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Sry, aber ich denke das stimmt so nicht mit dem Uncapper.
Er verändert nämlich imo nur Faust/Schwertkampf/Schütze, Athletic/Akro, Beschwörung, Mystik, Zerstörung, Wiederherstellung.
Alle andere Skills werden meines Wissens vom Uncapper überhaupt nicht beeinflußt.

Das andere Pluginl Legendary Mastery unlocked wieder ganz andere Skills als Uncapper wie z.b. Alchemie, Schleichen usw. - aber auch dieses Plugin berücksichtigt nicht Schmiedekunst.
Dabei wäre das doch eigentlich ein lustiger Gimmick, wenn man an der Schmiede seine Waffen aufwerten könnte - oder?
 
selbst wenn du die Schmiedekunst auf 300 bringen könntest würdest du deine Waffe nur bis 120 aufwerten können, ich meine sogar, dass es fest im Code integriert ist,bin mir da aber nicht ganz sicher *grübel*

naja jedenfalls kannst du mit dem Elys Uncapper alle Fertigkeiten auf 200 bringen, nur eben profitieren nicht alle davon die Fertigkeiten die du aufgezählt hast haben dadurch dann halt positive effekte z.b. mehr schaden, weniger Ausdauer- oder Manaverbrauch
 
Ja, aber gerade weil ein Wert von 120 ja schon irgendwo spielintern hinterlegt ist, sollte es doch eigentlich möglich sein, dieses (script?) als Basis zu nehmen.
Bei Legendary Mastery ist es z.b. so, daß wenn man die Alchemie über 100 erhöht, das man dann kurz einen Zauberspruch hinzugefügt bekommt.

Aktiviert man dann diesen Legendary Alchemie Zauberspruch:
bekommt man kurzzeitig eine besondere "magische" Alchemieausrüstung ins Inventar gelegt (das nennt sich Legendary Retorte/Legendary Mörser usw. und verschwindet alles nach Benutzung auch wieder von selbst aus dem Inventar)

Dasselbe Prinzip müßte doch dann auch mit Schmieden möglich sein,
daß man dann halt einen "besonderen" magischen ZauberSchmiedehammer bekommt, der eben die Waffen z.b. auf 140 aufwertet.
 
Also, hab nochmal ins Legendary Mastery geguckt. Im Gegensatz zum Uncapper verändert es auch etwas bei erhöhtem Waffenschmied - allerdings wird nur die Armor Class erhöht. (d.h. der Rüstungswert von Schildern, Panzern usw. ... leider aber nicht der der Waffen)
Ist immerhin etwas und besser als nix. :)

Nur im Falle der Schmiede nützt einem das natürlich auch nix, weil man die Erhöhung der Dwemer Schmiede ja nicht "mitnehmen" kann und die LM Erhöhung der Armor Class wieder weg ist, sobald man die Schmiede verläßt.

@der_dunkelfürst
Ja, wenn dir der Name des Plugins mal wieder einfallen sollte, wäre cool wenn du es mal posten würdest. ;)