So, dann oute ich mich auch mal als böser Killerspieler. oO
Auch hier wundert es mich, das dieses Spiel noch keinen eigenen Thread hat, obwohl es, meiner Meinung nach, ein wesentlich besseres Spiel ist als Battlefield 2.
Zum Spiel:
Diesmal hat es das altbekannte Schlachtfeld in die Zukunft verschlagen. Die Klimakatastrophe ist keine Theorie mehr, sondern winterliche Wirklichkeit geworden und der daraus entstehenden akute Platzmangel führt natürlich zu einem Neuen Krieg. Diesen führen diesmal wieder nur zwei Parteien, die Europäische Union und die Pan-Asian-Koalition (böse Zungen behaupten, die Amis wären tiefgefroren worden xP). Beide Seiten bedienen sich dabei natürlich eines gewaltigen Arsenals an High-Tech-Waffen, -Ausrüstung und -Fahrzeugen, darunter Walker, Helikopter und riesige schwebende Schlachtschiffe mit dem klangvollen Titel Titan.
Weitere Informationen gibbet hier:
Klixxu hier
Mir persöhnlich macht das Spiel wesentlich mehr Spaß als BF2, vor allem weil es von Anfang an beinahe Bugfrei lief und auch keine so abnormen Ansprüche an die Hardware stellt, obwohl die Grafik deutlich besser ist. Zudem bringt der Spielmodus "Titan" bei dem ein feindliches Schlachtschiff vom Himmel geholt werden muss, eine Herausforderung mit sich, die so kein Battlefield vorher lieferte.
Auch wenn es leider, wie alle BF-Teile, einen EA-Anstrich trägt, ist es doch in meinen Augen die beste und auch taktisch anspruchsvollste Onlineballerei zurzeit. ^^
Eure Meinungen sind wie immer gefragt und jegliche willkommen.
Eventuell kriegen wir ja sogar mal einen eigenen Server voll. oO
MfG,
Ryu Kazuha