Suche Bank - Geldverleih

Matrimelee

Bürger
RAFOO Spieler, die mit einem weiblichen Charakter spielen, dürften das Problem eigentlich kennen (sofern sie auch korrekt ohne Cheats spielen :p). Da hat man nach vielen langen Abenteuern und Kämpfen eine Menge Gold zusammengekratzt und will sich als Belohnung endlich mal eine der neuen weiblichen Rüstungen (aus RAFOO) für seinen Charakter kaufen. Problem nur ist, dass so ein Rüstungsset schweineteuer ist und das Gold, dass man dafür zusammengekratzt hat nicht mal ausreichend dafür ist.

Somit komme ich zur Pluginfrage, ob es vlt nicht ein Bank Plug-In gibt, bei dem man sich Gold leihen kann (dass man natürlich auch wieder zurückzahlen muss), damit man sich auch mal etwas teureres kaufen kann.

Gibt es soetwas? Wenn ja, wo?

Danke!

Gibts glaub ich nicht. Bei der einen gängigen Bank-Mod, die's für Obl gibt jedenfalls nicht.
Also ab in die Modideen damit würde ich sagen :lol:

Ich wüsste auch nicht wozu so was gut sein sollte.......Ich hatte noch nie das Problem, mir die tolle Ausrüstung nicht leisten zu können....und dem Vernehmen nach geht es den meißten Anderen Spielern auch so.....

Er hat ja geschrieben wofür genau er das Geld bräuchte. Für zusätzlichen Content der durch RAFOO hinzugefügt wurde und bei diversen Händlern vertickert wird und halt ziemlich teuer ist.

Yo..aber es gibt genug Mods, die einem Ausrüstung noch und nöcher zuspielen, die man vertickern kann......Ich schleppe grade 350.000 Gold mit mir herum.....und habe keinen Schimmer, was ich damit anfangen soll.

Schade, dann muss ich doch wohl die Bank benutzen die ich auf TESNexus gefunden habe (Die Bank, die Neurosis404 vorgeschlagen hat).