Nun ist es endlich soweit, nach einem halben Jahr Bastelarbeit ist meine (erste) Mod "Bal Gurandok" fertig geworden.
Sie beinhaltet vier neue Inseln, circa zwanzig Dungeons und eine größere Quest. Die Quest dreht sich um eine kleine Argonier-Ansiedlung auf einer Insel vor Seyda Neen, auf der entflohene Sklaven auf dem Weg nach Schwarzmarsch Zwischenstation machen, und die von einem Haufen Monster bedroht wird.
Diese Monster wurden von einigen ruchlosen Abenteurern aufgeschreckt, und ein Schamane in Balmora bittet euch nun, den entflohenen Sklaven zu helfen. Dazu werdet ihr in die Unterwelt müssen, nach Bal Gurandok.
Wenn man neben der Quest auch alle anderen Einzelheiten erforscht, dauert die Mod etwa sechs Stunden. Es gibt viel zu entdecken.
VORRAUSSETZUNGEN: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon. Für konstant über 30 FPS braucht ihr eine Grafikkarte mit 256 MB. Es ist ratsam die Mod erst ab LEVEL 30 anzufangen.
INSTALLATION: Die Bal-Gurandok-ESP bitte in das DATEI-Hauptverzeichnis im Morrowind-Ordner kopieren, die ESP dann im Launcher unter "Zusatzdateien" mit Doppelklick aktivieren.
WICHTIGE HINWEISE:
1) Die Quest nutzt KEINE Tagebucheinträge, ihr müsst also mit NPCs sprechen und Bücher lesen,
um der Quest folgen zu können!
2) Die Quest startet in Balmora. Schaut euch nach einer Schamanen-Jurte um!
3) Im Laufe der Quest kommt ihr an die Tür nach Bal Gurandok. Diese ist verschlossen,
und das soll auch so sein. Ihr braucht einen Schlüssel!
Und hier ist der Link zum Download: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2875
Es würde mich sehr freuen, wenn viele von euch die Mod spielen und in diesem Thread kommentieren würden ...
Sie beinhaltet vier neue Inseln, circa zwanzig Dungeons und eine größere Quest. Die Quest dreht sich um eine kleine Argonier-Ansiedlung auf einer Insel vor Seyda Neen, auf der entflohene Sklaven auf dem Weg nach Schwarzmarsch Zwischenstation machen, und die von einem Haufen Monster bedroht wird.
Diese Monster wurden von einigen ruchlosen Abenteurern aufgeschreckt, und ein Schamane in Balmora bittet euch nun, den entflohenen Sklaven zu helfen. Dazu werdet ihr in die Unterwelt müssen, nach Bal Gurandok.
Wenn man neben der Quest auch alle anderen Einzelheiten erforscht, dauert die Mod etwa sechs Stunden. Es gibt viel zu entdecken.
VORRAUSSETZUNGEN: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon. Für konstant über 30 FPS braucht ihr eine Grafikkarte mit 256 MB. Es ist ratsam die Mod erst ab LEVEL 30 anzufangen.
INSTALLATION: Die Bal-Gurandok-ESP bitte in das DATEI-Hauptverzeichnis im Morrowind-Ordner kopieren, die ESP dann im Launcher unter "Zusatzdateien" mit Doppelklick aktivieren.
WICHTIGE HINWEISE:
1) Die Quest nutzt KEINE Tagebucheinträge, ihr müsst also mit NPCs sprechen und Bücher lesen,
um der Quest folgen zu können!
2) Die Quest startet in Balmora. Schaut euch nach einer Schamanen-Jurte um!
3) Im Laufe der Quest kommt ihr an die Tür nach Bal Gurandok. Diese ist verschlossen,
und das soll auch so sein. Ihr braucht einen Schlüssel!
Und hier ist der Link zum Download: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2875
Es würde mich sehr freuen, wenn viele von euch die Mod spielen und in diesem Thread kommentieren würden ...