Bal Gurandok

Bal Gurandok 1.0

Bal Gurandok ist eine Quest- und Landschaftsmodifikation für Morrowind.
Sie beinhaltet eine größere Quest, die ohne Tagebucheinträge auskommt, und der ihr folgen könnt, indem ihr mit den NPCs sprecht und Bücher lest, die ihr findet. Die Quest startet in Balmora. Haltet Ausschau nach einer Schamanen-Jurte.
Zudem gibt es viel zu entdecken: vier neue Inseln und zwanzig neue Dungeons.
Die Spielzeit beträgt etwa fünf bis sechs Stunden.
Viel Spaß.

VORRAUSSETZUNGEN: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon. Für konstant über 30 FPS braucht ihr eine Grafikkarte mit 256 MB.
Es ist ratsam die Mod erst ab LEVEL 30 anzufangen.

INSTALLATION: Die Bal-Gurandok-ESP bitte in das DATEI-Hauptverzeichnis im Morrowind-Ordner kopieren,
die ESP dann im Launcher unter "Zusatzdateien" mit Doppelklick aktivieren.

WICHTIGE HINWEISE:
1) Die Quest nutzt KEINE Tagebucheinträge, ihr müsst also mit NPCs sprechen und Bücher lesen,
um der Quest folgen zu können!
2) Die Quest startet in Balmora. Schaut euch nach einer Schamanen-Jurte um!
3) Im Laufe der Quest kommt ihr an die Tür nach Bal Gurandok. Diese ist verschlossen,
und das soll auch so sein. Ihr braucht einen Schlüssel!

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Bal Gurandok ist eine Quest- und Landschaftsmodifikation für Morrowind.
Sie beinhaltet eine größere Quest, die ohne Tagebucheinträge auskommt, und der ihr folgen könnt, indem ihr mit den NPCs sprecht und Bücher lest, die ihr findet. Die Quest startet in Balmora. Haltet Ausschau nach einer Schamanen-Jurte.
Zudem gibt es viel zu entdecken: vier neue Inseln und zwanzig neue Dungeons.
Die Spielzeit beträgt etwa fünf bis sechs Stunden.
Viel Spaß.

VORRAUSSETZUNGEN: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon. Für konstant über 30 FPS braucht ihr eine Grafikkarte mit 256 MB.
Es ist ratsam die Mod erst ab LEVEL 30 anzufangen.

INSTALLATION: Die Bal-Gurandok-ESP bitte in das DATEI-Hauptverzeichnis im Morrowind-Ordner kopieren,
die ESP dann im Launcher unter "Zusatzdateien" mit Doppelklick aktivieren.

WICHTIGE HINWEISE:
1) Die Quest nutzt KEINE Tagebucheinträge, ihr müsst also mit NPCs sprechen und Bücher lesen,
um der Quest folgen zu können!
2) Die Quest startet in Balmora. Schaut euch nach einer Schamanen-Jurte um!
3) Im Laufe der Quest kommt ihr an die Tür nach Bal Gurandok. Diese ist verschlossen,
und das soll auch so sein. Ihr braucht einen Schlüssel!