Ayleiden Statuen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
den Quest kennt sicher jeder.

ich hab auch schon 7 Statuen gefunden und abgeliefert.

ich weiß ich war war in :

Vilverin
Fanacas
Ninendawa
Moranda
Mackemantain

aber in Wenyandawik war keine Statue...
obwohl der Questgeber sagt ,
das dort eine Statue ist.
ich möcht jetzt nicht sämtliche Eierleiden Ruienen durchsuchen,
so interressant sind die nicht.

weiß bitte jemand in welchen Ruinen ich suchen muss ?

THX

Oh doch... in Wenyandawyk ist eine. Mußt du wohl noch mal ganz genau suchen :p Aber hier sind mal alle zehn Ruinen:

Culotte
Fanacas
Mackamentain (Totenbeschwörer Haus)
Moranda (Asla)
Ninendava
Vilverin (Vilverin Sancre)
Welke
Wendelbek
Wendir (Gruft)
Wenyandawyk (Äußere Hallen)

Soviel von mir.
£exa

Ich hab hier einen Artikel darüber gefunden, schau mal ob alles vorher so abgelaufen ist, wies da steht. Sonst ist es vielleicht ein bug.

Hallo

also die Ruinen sind:

Culotte
Welke
Wendelbeck
Wendir
Wendyaandawik
die ander hast du eh schon
stimmt sicher :)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke !!!

ihr seid Engel !!!

ich möchte diesesmal alle Statuen abgeben.
das ist mein... Perfektionismus beim Quest lösen.

es gibt aber auch mods, ich glaube zb: in quelldorf im museum, wo es noch mehrere ayleidenstatuen gibt falls man echt nich alle 10 finden sollte.

hm mit den mods läuft das bei mir aber nicht ich habe sogar (ja ich weiß gaanz böse) per Konsole mir die teile geholt aber dummerweise konnte ich nur 2 abgeben danach kam einfach nicht mehr diese Aufforderung zum abgeben!!!

Ja. Das kann gut sein.

Es hängt davon ab, wie weit man mit den anderen Quests von Umbacano ist. Hat man einen gewissen Punkt überschritten, wird der Dialog ignoriert, was imho wohl ein ungefixter Bug ist.

Man erhält von Umbacano, doch die zweite Quest die Steinplatte aus Moranda herauszuholen.

Wenn man diese Quest abgeschlossen hat, nimmt Umbacano keine Statuen mehr an.

In den Artifakte der Ahnen und in Blood and Mud bin ich auch schon über Ayleidenstatuen gestoßen.

Bei den Artefakten stehen 4 von den Dinger vor dem Endgegner rum und in Blood and Mod stehen Sie wenn ich mich recht erinnere im Haus der Agentin rum

Gruß

Feigling

Wegen Vilverin: Da war bei mir keine statue, seid dem ich nen paar neue mods benutze.
Na ja aber du hast jetzt ja das was du wolltest.

Also falls du aber doch noch nicht alle hast, kann sein, dass es an einem mod liegt.

OT:

die schwarze Dame mit den Aussprüchen "Ich löse Probleme" und "ein nettes Nichts das ihr da anhabt". Sorry hab ein schlechtes Namensgedaächtnis und bin zu faul zum Suchen. Wohnt genau gegenüber der Kirche, zwischen der Roten Stute und Ardans Haus. (Türschloss läßt sich nur mit Schlüssel öffen)

Gruß

Feigling