Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Artikel zu den Ayleiden gibt es dieses Bild mit dem Titel Ayleiden-Statuen.
Wo wurde das gemacht? (in welcher Ruine)
Ist das wirklich eine Statue? Diese sehen doch recht lebendig aus.
Na da kann ich sie ja nicht finden bzw. kennen. Mein Ava hat weder etwas mit der Diebesgilde zu tun, noch habe ich KotN.
Unter dem Palast des Kaisers? *grumml* Da muss ich mir die Quest ja doch mal anschauen. Eigentlich wollte ich meinen Ayleidenpalast tief unter der Kaiserstadt mit (verstecktem) Zugang im Palastbezirk platzieren ...
Was du meinst sind die Auroraner, und das sind keine Statuen, die zum Leben erwachen, sondern daedrische Kreaturen, die unter dem Befehl Umarils stehen.
Was du meinst sind die Auroraner, und das sind keine Statuen, die zum Leben erwachen, sondern daedrische Kreaturen, die unter dem Befehl Umarils stehen.
Wieso falsch? Mein von dir zitierter Post bezog sich auf Rethans Vermutung (siehe das Zitat in meinem Post), dass die Statuen die Auroraner (Umarils "Soldaten") aus KotN sind.
Das Killfetzer recht hat und das auf dem Bild im Eingangspost die beiden ayl. Statuen unter dem Kaiserpalast sind weis ich schon selber. Immerhin hab' ich die Diebesgilde auch schon ein paar mal durchgespielt.
Aber wie gesagt: mein Post bezog sich auf die (falsche) Vermutung von Rethan, nicht auf das Threadthema.