2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mir das per Pn zu beiden Bildern ein wenig genauer erklären?
Interessiert mich mehr, kenne mich da nur leider nicht aus :p
 
Omg >.<
Der Hammer xD
Wollte euch grade fragen ob ihr http://img577.imageshack.us/img577/6343/remakey.png nochmal machen könntet^^
Ist das letzte Versprochen!

@Meister von Cyrodiil
Könntest du mir das Bild bitte so bearbeiten wie dus mit der SUpernova oder so im schwert gemacht hast?

@Azoron
Geht das auch mit 3 Leuten?

Will mal den Unterschied sehen von den beiden Bildern :p
Danke euch vielmals!
 
Nein in das von mir gepostete ;)
Das andere wird von ihm nochmal überarbeitet da wir 3 Gleichgestellt sein wollen und einer von uns so an der Seite steht.
Aber ich bräuchte beide, habe eine gute Kombinationsmöglichkeit für beide in meinem Sinne gefunden!
 
Hallo,

Ich hätte da eine ein Anfrage auf eine Erstellung eines Signaturbildes.

Undzwar wäre eine Mischung aus folgenden Bildern:


Genau wie oben die Bilder von links nach rechts. Der Hintergrund sollte Rot, Schwarz sein und mittig unter Naruto stände inetwa Inner Demon stehen. Am besten in weis, damit es etwas herrausticht aus dem Schwarz und Rot vom Hintergrund. Wobei beim Bild von Natsu nur die recht Hälte nehmen ;).

Dank schonmal im Vorraus.



_________
DaOrkboss|
Wollte nur noch mal meine Anfrage nach einem Signaturbild erneuern, da diese anscheinend in vergessenheit geraten ist.

Weiterhin habe ich noch einige Ideen dem Signaturbild entsprechend.

Wie zuvor soll Ichigo links, Naruto in der mitte und Natsu rechts stehen. Auch die Hintergrundfarbe ist so geblieben, aber beim Text möchte ich etwas verändern. Dort soll nämlich jetzt folgendes stehen:

Über Naruto '' Wake Your Inner '', am besten in Weiß oder was gut reinpasst, als Kontrast, aber nicht zu stark vom Gesamtbild abweicht. Wobei dass Wake Your Inner auch etwas über die Fläche über Naruto hinaus gehen kann, eventuell sich sogar über alle drei zeiht, je nach dem was besser aussieht.
Unter Naruto soll '' Demon '', unter Ichigo '' Hollow '' und unter Natsu '' Dragon '' stehen, ebenfalls in weis.

Wäre nett, wenn das einer für mich machen könnte.

_________
DaOrkboss|
 
Hiho, wollte hier auch mal eine Anfrage erstellen :)

Es sollen 2 Bilder werden, einmal ein Avatar und einmal eine Signatur.
Zuerst komme ich zum Avatar.
mt68888,1293045006,Sensenmann.jpg

Doch statt dem Skelettschädel, sollte dort ein schwarzer/dunkelgrauer Echsenkopf sein. Solch einen finde ich nicht, vielleicht findet jemand anders diesen Kopf oder vielleicht ist jemand dem Zeichnen mächtig? ;)

Und dann möchte ich auch schon zur Signatur kommen :)
So sollte auf der rechten Seite der Signatur, eben das oben beschriebene Avatar sein.
Der Hintergrund kann oder am besten, soll eine düstere Stimmung erzeugen, leider bin ich in sowas nicht sonderlich kreativ... vielleicht Blutflecken oder ähnliches? :)
Natürlich sollte dazu noch ein Text kommen: Kult des unaufhaltsamen Todes.
Und das am besten mit diesem Font: http://www.dafont.com/face-your-fears.font
Der Text sollte in einem blutigen Rot geschrieben sein.
Die größe der Signatur sollte nicht 640x180 überschreiten :)

Ich hoffe man versteht was ich mir Wünsche :)

Gruß
Schattenschuppe
 
Ich hab einen recht kleinen Wunsch:

Ich hätte in folgendem Wappen den Fuchs in Schwarz und das Wappenschild in Scharlachrot.

545px-Armoiries_de_Bereldange_1.svg.png
Das ist das Wappen.

images.jpg
Das ist Scharlachrot ^^

Schon mal vielen Dank im Voraus-
 
Sry für den Doppelpost, aber ich hab noch eine Bitte ^^

Diese beiden Bilder sollen in eine Signatur. Links und rechts an den Rand. In der Mitte soll das stehen: "Geschichten aus Cyrodiil" und darunter "Das TES-Foren-RPG". Das wäre echt cool, wenn das einer machen könnte ^^

Alastor.jpgOblivion-256x256.png
Die bilder natürlich ohne Schrift. wenns geht ^^

Farbe der Signatur schwarz, Schriftfarbe rot. Schriftart? Überrascht mich
 
Ich häte bitte ein Avatarbildchen, also 100x100 Pixel maximal, mit Skyrim-Logo, Hintergrund schwarz und logo (Wie sollte es anders sein;)) silber.

Und, wenn es ginge, vielleicht auch ein Signaturbild, das sollte eher in Richtung Morrowind gehen, in der Mitte Mond-und-Stern, seitlich Azura links und eine Flederschatten rechts.

Bilder:
Flederschatten:http://www.flickr.com/photos/fantasy-art-and-portraits/3992812508/ (die ich zeige, ist replaced ;))
Azura: http://1.bp.blogspot.com/_DI8RnZdPWTg/TKgHjsrY-0I/AAAAAAAAADM/j4Z_t10zsJI/s1600/incarnate.jpg
Morrowindlogo:http://fc09.deviantart.net/fs42/f/2009/062/6/c/Morrowind_Moon_and_Star_by_DokterDume.png

EDIT: danke, ich "Genie" hab nur unter "Wappen" geschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :),

Ich bräuchte einen Avatar, der maximal 140x140px und 150kb haben darf.
Als Motiv hab ich mir das Symbol der Nachtigallen aus Skyrim vorgestellt. Leider konnte ich im Netz kein Bild finden, hoffe aber, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. (Evtl. müsste man nen screenshot machen ;))
Ich danke schon mal im voraus,

Arukai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.