2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch wieder mal ne bitte: ich brauch ein 2 Bilder, etwa 20 auf 5 cm. (Inlays für Penspinningstifte).
Das erste sollte als Hintergrund Magma haben, nicht zu hell, aber mit hellen gelben "Rissen", wenn ihr wisst, was ich meine. Genau zentriert sollte der Schriftzug RSVP MX in Daedric geschrieben sein und darunter meine Initialen SMB (kleiner), ebenfalls in Daedric aber nicht ganz zentriert, mehr rechts. Farbe sollte möglichst gut passen, gelb rot oder schwarz.
Das zweite soll als Hintergrundmotiv "Stürmische See" haben. Gleicher Text, diesmal die Initialen über dem Stiftenamen.
Beide sollten so gestaltet sein, dass man sie auf allen seiten bei bedarf kürzen kann, und am besten so abgespeichert werden, dass man schrift und Hintergrund schnell anpassen kann (denn ich werd wahrscheinlich nicht direkt zufrieden sein)

EDIT: da ich mir einen anderen Stift holen werde, ich aber nicht weiss, ob ich ihn bekomme, ist der Wunsch "pausiert"

EDIT:

Das ansonsten eh niemand bemerken würde, mach ich nen Doppelpost *auf vergebung hoff*

Also: die Anfrage ist reanimiert. Schriftzug statt RSVP MX jetzt MSXA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt das so?
pen1u.jpg

pen2hd.jpg

mmh...
Der Magmahintergrund ist gut, aber die Schrift ist zu gross und mMn passt sie nicht wirklich hinein.
Das Meer-Bild dagegen gefällt mir weniger gut. Da mit höchster wahrscheinlichkeit auf allen Seiten gekürzt wird, hätt ich dann fast kein Meer mehr. (die Dinger kommen in Stifte rein, die etwa 1 cm Durchmesser = 3.4 cm Umfang haben. Die gewünschte breite 5 ist nur deshalb so hoch, weil die Stifte vllt. auch ein bisschen breiter sein könnten). also: wenn möglich mehr Meer.
Ausserdem hast du bei beiden die Initialen vergessen.

//EDIT: Hab mich entschieden, mir selber eins zu machen. Müsst euch also nicht weiter bemühen. Sorry CreamyCewie.

Zuletzt bearbeitet:
War im Urlaub und kann erst jetzt Danken.
Wir sind verpixelt und koreanisch aber es ist für sie :D
Soll nur ein naja Fun-Bild werden.
Danke für die Mühe ;)

Hallo ich war schon lange nicht mehr onund würde mir jetzt aber mal gerne eine neue Siggi wünschen xD

Also:Bilder (Render):

Textur:
Und Der Minecraft Diamant sollte Dreimal übereinanderliegend in der Rechten Ecke sein und Whitebeard in der andenren.Dann sollte mein Name in einer Möglichst Epischen Schrift in der Mitte stehen (Die bilder können auch den Namen oder der Name die Bilder ein Wenig überschreiben.
Die Textur sollte mit Plasma gefärbt so in dunklen Braun-Rot Tönen sein.

Danke schonmal im Vorraus:
Kk

Hey meine Lieben, ich suche hier einen der sich mit Bild bearbeitung auskennt. Es sollte was schlichtes sein, mir geht es nicht um Knallige Farben, sondern ich möchte ein Bild was
Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt.

Vorgestellt habe ich mir etwa sowas:

Eine Weißer Untergrund mit Schwarzer Schrift. "She´s playing on you" & Mixed by Max Schulz.

Jedoch weiß ich nicht wie ich das besondere reinbringen soll, das wäre für mich zu langeweilig. Jemand eine IDEE?

covereldaeyemvub8hxk3wg.jpg

So in dieser Art sollte es werden.

Mfg

Ich geb auch mal eine Bestellung ein.

Einmal ein ein Benutzerbild:
Der Typ aus dem Brink-Trailer, der mit der Kapuze und der Maske, in Nahaufnahme. Also nur das Gesicht. Ich hab schon gesucht, aber ich find sowas einfach net.Von dem, nur halt spiegelverkehrt und rangezoomt.

und eine Signatur:
Es sollte vom Hintergrund her schwarz sein und sollte so viel wie möglich vom Signaturfeld ausfüllen. Darauf soll zentriert ARUKAI stehen, so grau silber und zerkratzt. Im Hintergrund das Symbol der Resistance (aus Brink), Das ist so ein Kreis mit einem R drin, sieht so aus.
Dann soll rechts der Typ stehen und links der hier (beide halt ohne blauen Hintergrund).

Ich hoffe, die Angaben sind präzise genug. Wär nett, wenn jemand von euch die Zeit erübrigen könnte, um mir die beiden Sachen zu zaubern.

MfG
Arukai

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das ist gut geworden.
Aber der Avatar von Creamy war näher an dem dran, was ich mir vorgestellt hab.
Danke euch beiden:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke endlich nach Monaten schaue ich hier mal wieder rein und Plopp im letzten Post is meine Siggi =D

Edit: Mein post war vom April =D

Vielen vielen Dank dir =D

Lg Kk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ;)
Ich melde mich wegen einer Signatur die ich in einem anderem Forum brauche.
Meine hier jetzige :
signaturr.jpg
von Käsekuchen

So ähnlich soll meine neue auch aussehen nur der unterschied das anstatt ScHiZoPhReN, Kazuko dort steht und anstatt dem japanischem soll dort Ehrenkodex stehen.

Zusammengestezt aus folgenen Bildern:
o2s6e4le.png

gto.jpg

Es sollten fließende Übergänge sein wie bei meiner jetzigen, hoffe das geht mit den Bildern ;)
Reihenfolge ist egal!

Mfg ScHiZo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.