2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich hätte da eine ein Anfrage auf eine Erstellung eines Signaturbildes.

Undzwar wäre eine Mischung aus folgenden Bildern:


Genau wie oben die Bilder von links nach rechts. Der Hintergrund sollte Rot, Schwarz sein und mittig unter Naruto stände inetwa Inner Demon stehen. Am besten in weis, damit es etwas herrausticht aus dem Schwarz und Rot vom Hintergrund. Wobei beim Bild von Natsu nur die recht Hälte nehmen ;).

Dank schonmal im Vorraus.



_________
DaOrkboss|
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ShiZo, ah sry, komplett übersehen den Thread.

Ja kann ich, könnte aber ein bisschen dauern, da ich grade ein bisschen was um die Ohren hab.
 
so, @ Shizo, hier mal ein erster entwurf.

Wenns dir nicht zusagt, sag bitte was ich ändern soll, so wie immer ;-)

lg
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 174
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Find ich super, aber könntest dus nochmal mit etwas weißem anstatt Blau machen?
Frage mich wie das aussieht, nur um den unterschied zu sehen wenns nicht zuviel Arbeit ist ;)

Mfg

Top!

Es darf die größe 530x 200 Pixel haben und nur 20kb groß sein. Kannst du da irgendwas machen das es kleiner als 20kB ist?
 
Hi.

Von den Pixeln kann ich nciht mehr viel machen, da es dann unscharf/verzerrt werden würde.

Ich hab aber mal den Hintergrund gebleicht und die Wualität ein bisschen runtergesetzt (sieht man bei der Auflösung aber nicht) und jetzt hat es genau 20kb ;-)
 

Anhänge

  • white.jpg
    white.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 155
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 139
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Könnte mir jemand eine Signatur machen, ähnlich wie ich sie jetzt habe? Neben dem guten Sancho sollte nur nicht nocheinmal der Name sondern
LOS [BILD] GURKOS
stehen. Wenn das jemand machen könnte, vielen Dank : )
 
imageshack streikt.. -.-

hier nochmal geuppt:


1)


2)


(draufklicken zum vergrößeren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er auch etwas, also länger ^^
Hab die Tomate etwas nach links versetzt weil es sonst extrem unsymmetrisch aussah
 
Hallo ich wollte jemanden bitten dieses Bild ein wenig zu "pimpen"
http://img225.imageshack.us/img225/6958/gilde2.png

Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus aber denkt euch was aus und tobt euch aus um das Bild ein wenig besonderer zu machen oder etwas Flair reinzubringen ;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rastaisgeil4x1hgk72ld.jpg

Das ist etwas was ich meine, muss nicht so aussehen man sollte die schrift noch lesen können aber einfach etwas was das Bild vom normalem Bild abhebt.

Wäre euch sehr dankbar!

Mfg ScHiZo
 
Perfekt :p

Danke dir, hab ja nun eine große Auswahl!

EDIT: Könntest du mir sagen mit welchem Programm und eventuell wie der Filter heißt falls es einer ist, das 5 Bild von Links
Am aller besten ist das 8te Bild, das Schwert sieht super aus :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, wenn es dir gefällt. ;) Beim 5. Bild habe ich was am Schwellwert gedreht (Gimp).
Beim 8. habe ich lediglich eine kleine Supernova (in der passenden Farbe) (ebenfalls Gimp) in das Schwert eingefügt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.