Auswirkung der Ladereihenfolge der DLCs

Entscheidest du hier , was überflüssig ist, ich glaube nicht, hm?

Aber du? :D
Keine Ahnung, warum du dich so sehr über Frosty aufregst.
Wegen seiner Aussage zu deiner Mod? :lol:

Also für mich zählt nur das Ergebnis, und ob Skyrim damit besser läuft.
Ob das nun jeder neu packen kann, interessiert mich zumindest nicht, und ich denke, viele andere Gamer ebenso wenig.
Und was der Ersteller dieses "BSAOP - BSA Optimization Project" zur Verfügung gestellt hatte, ist eine überzeugende Arbeit, die mir gefällt.

Man könnte die Kritik ja noch verstehen, wenn die Mods, Utilitys, etc. Geld kosten würden.
Da aber alles kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, kann man es nutzen, oder einfach sein lassen.
Du kannst selbstverständlich deine eigene persönliche Ansicht zu seiner Arbeit äußern.
Dies bleibt dir voll belassen.
Übrigens: die 9 GB waren in nur wenigen Minuten runtergeladen. (VDSL-50000) ;)
 
Schaltet doch einfach mal euren Verstand ein.
Die Daten sind urheberrechtlich geschützt, der verteilt hier im Grunde 90% des Spiels illegal.
Und die BSA zu entpacken ist der gleiche Aufwand, wie jede zip-Datei zu entpacken, also das sollten die meisten auch hier hinbekommen.
 
Schaltet doch einfach mal euren Verstand ein.
Die Daten sind urheberrechtlich geschützt, der verteilt hier im Grunde 90% des Spiels illegal.

Ich zitiere mich mal selbst:

Leider war es nur wenige Tage "Online", dann hat es Nexus wieder entfernt.
Entweder, weil es auf Nexus etwas gibt, dass ähnlich heißt, nämlich "BSAOPT", oder aus Copyright-Gründen.

Der Verstand ist also bereits eingeschaltet.

Desweiteren wäre es sehr nett, wenn du einen freundlicheren Ton einschlagen würdest.
Sonst kann es dir sehr schnell passieren, dass du dich selber disqualifizierst, und dann keiner mehr, hier im Forum, mit dir reden will.
 
BSAOpt ist das Packprogramm und hat mit dem was da verständlicherweise im Nexus gesperr wurde, nichts zu tun. Ist das Gleiche als würde man WinRar, als genauso illegales Programm oder Raubkopie bezeichnen, wie einen urheberrechtlich geschützten Film den man illegal vertreibt und wo man lediglich Vor- und Abspann entfernt hat.

Aber du hast Recht, meine Anmeldung hier hatte eigentlich einen anderen Grund, als mich mit teilweise recht einfachen Gemütern, wie man im Politikthread ja auch sehen kann, ständig auseinanderzusetzen.
 
meine Anmeldung hier hatte eigentlich einen anderen Grund, als mich mit teilweise recht einfachen Gemütern, wie man im Politikthread ja auch sehen kann, ständig auseinanderzusetzen.

Da hatten wir aber Glück, dass eine solch hoch intellektuelle Person, wie du, uns einfache Gemüter hier einmal besucht hat, um uns ins Licht der Erkenntnis zu leiten. :p
 
Ich muß mich wohl bei allen entschuldigen, was ich hiermit tun möchte.

Mir war nicht klar, daß eine meiner unbedeutenden Meinung nach technische Frage zu " SKYRIM " einen dermaßen erbitterten Glaubenskrieg auslösen würde.

Deshalb gelobe ich hiermit auch Besserung und werde mir in Zukunft mindestens zwei unabhängige und vor allem rechtswirksame Meinungen einholen, bevor ich wieder den Fehler begehe, mir unklare Dinge erklären lassen zu wollen.

Bye, Bbm.
 
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk

Mit Glaubenskrieg hat das wenig zu tun.
Doktor Overhaul tummelte sich bisher in den verschiedensten Threads, hier im Forum, und giftete die Leute an, indem er versuchte, seine Überzeugungen, als die einzig gültige Wahrheit zu präsentieren.
Wir sind die "einfachen Gemüter", und er das Über-Ich, dessen wir unterlegen sind.
Die Moderatoren dieses Forums haben bereits einige Beiträge von ihm gelöscht.
Ich hoffe, er rafft das noch, dass er mit seinem Umgangston, keine Freunde gewinnt.
Wäre ja echt blöd, wenn er sich selber ins Aus schießt, und keiner mehr mit ihm reden will.









 
Ich habe durchaus verstanden, um was es geht. Es ist auch nur mein Wink mit dem "getarnten" Zaunspfahl, eventuell mal einen Blick auf das Thema zu werfen, um welches es hier gehen sollte.

Mir ist auch der, vorsichtig ausgedrückt, eigenwillige Ton verschiedener Posts aufgefallen. Ehrlich gesagt, finde ich die ganze Aktion mit dem Angebot, die eigenen Mods abzugeben, so wie es bisher gelaufen ist, mehr als eigenartig. Wenn ich etwas abgeben möchte, dann sorge ich auch dafür, daß es den anderen zugänglich ist. Ich verstehe nicht, was es da für Probleme zu konstruieren gibt, entweder ich will es abgeben oder ich will es nicht, dann hätte sich jede Diskussion erledigt.

Bye, Bbm.
 
Mir ist auch der, vorsichtig ausgedrückt, eigenwillige Ton verschiedener Posts aufgefallen. Ehrlich gesagt, finde ich die ganze Aktion mit dem Angebot, die eigenen Mods abzugeben, so wie es bisher gelaufen ist, mehr als eigenartig. Wenn ich etwas abgeben möchte, dann sorge ich auch dafür, daß es den anderen zugänglich ist. Ich verstehe nicht, was es da für Probleme zu konstruieren gibt, entweder ich will es abgeben oder ich will es nicht, dann hätte sich jede Diskussion erledigt.

Bye, Bbm.

Offen gesagt, habe ich den Eindruck, Herr Doktor versucht sich nur wichtig zu machen.
Das sieht man auch daran, dass er alles und jeden kritisiert.
Ich schaue mir das noch eine Weile an, und wenn er keinen freundlicheren Ton anklingen lässt, stelle ich ihn auf meine Igno Liste.
 
Ich schaue mir das noch eine Weile an, und wenn er keinen freundlicheren Ton anklingen lässt, stelle ich ihn auf meine Igno Liste.

Bei mir ist Doktor Overhaul nun auch auf der Ignorier Liste.
Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man seine Auslassungen liest.
Aber so wird nun alles von ihm ausgeblendet, was eine richtige Wohltat ist.