Doktor Overhaul
Neuankömmling
Sorry du kannst doch aber nicht irgendwas in einer Mod löschen, ohne genau zu wissen was du überhaupt löschst. Dann funktioniert die doch noch weniger und eine Mod mit Skripten, deren Skripte erstmal aktiv sind, da kann man nicht einfach irgendwelche Einträge löschen und denken dadurch wirds besser. So funktionierts nicht.
Und ganz ehrlich, ich hätte auch gern so manche Mod zusätzlich verwendet, z.B. Frostfall oder sowas. Mir war aber klar das das für die Engine mit meinen sonstigen Mods, dann einfach Overkill ist und zwangsläufig mehr Crashs bedeutet. Du kannst dir 200 oder 250 Klamotten-Mods in die Ladeliste hauen, dass ist Alles schön und gut und unproblematisch. Kommen Skripte dazu, wird das Spiel immer wackeliger, denn die Engine ist nunmal so wie sie ist, und die wird keiner mehr ändern, so nicht darauf ausgelegt, Punkt, Ende, Aus.
War schon vor 4-5 Jahren hier so und überall in irgendwelchen Problemthreads. Leute bomben das Spiel zu und wundern sich dann wenns crasht. Dann kommt immer mal noch einer der erzählt, bei ihm läuft Alles super mit den selben und noch viel mehr Mods und so ist das immer wieder.
Und ganz ehrlich, ich hätte auch gern so manche Mod zusätzlich verwendet, z.B. Frostfall oder sowas. Mir war aber klar das das für die Engine mit meinen sonstigen Mods, dann einfach Overkill ist und zwangsläufig mehr Crashs bedeutet. Du kannst dir 200 oder 250 Klamotten-Mods in die Ladeliste hauen, dass ist Alles schön und gut und unproblematisch. Kommen Skripte dazu, wird das Spiel immer wackeliger, denn die Engine ist nunmal so wie sie ist, und die wird keiner mehr ändern, so nicht darauf ausgelegt, Punkt, Ende, Aus.
War schon vor 4-5 Jahren hier so und überall in irgendwelchen Problemthreads. Leute bomben das Spiel zu und wundern sich dann wenns crasht. Dann kommt immer mal noch einer der erzählt, bei ihm läuft Alles super mit den selben und noch viel mehr Mods und so ist das immer wieder.