Projekt Außergewöhnliche Augen

DarkSister

Reisender
Huhu,
ich habe ein paar neue Augen gebastelt .Zur Zeit handelt es sich um 10 neue Augen für menschliche Rassen .
Bei den Augen handelt es sich NICHT um einen Textur-Replacer, sondern man findet sie zusätzlich zu den Vanilla-Augen am rechten Ende der Augenfarbe-Kategorie im Charactererstellungs-Menü.
Bevor ich die Mod veröffentliche, hätte ich aber gerne noch, das evtl der ein oder andere sie für mich testet .
Eventuell sind auch noch weitere Augen geplant ( bin für Wünsche und Anregungen offen ;) ) und auch die übrigen Rassen werden noch die neuen Augen bekommen .
Wer Lust hat, das ganze zu testen, meldet sich bitte einfach hier im Threat oder per PN bei mir :)
Und so schaut das ganze bisher aus :
augen.jpg

Würde mich auch über ein Feedback freuen,
Sissy
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Sehen gut aus, vorallem der mit dem Totenkopf ist lustig ^^.

Was du eventuell noch machen könntest, wären Augen wie sie z.B. beim Manga Naruto vorkommen. Das Sharingan in all ihren Varriationen, das Rinnegan und das Byakugan usw. (Augen vom Sandgeist der in Gaara innwohnte). Wenn du keine richtigen Augen dafür findest, kann ich dir genr welche Posten bzw. wenn du sie nicht kennst.
Auch wenns eventuell total doof aussieht, Ziegenaugen. Also nicht wie Katzenaugen vertikal getrennt, sondern horizontal. Oder Glubschaugen für Argonier, nicht so kleine wie so immoment haben, sondern richtige Glubscher.

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: DarkSister
danke für dein feedback, tako :)
zu den manga-augen *grinz*...also, meine tochter ist mega naruto-fan und hatte mir das auch schon vorgeschlagen, ich habe aber erstmal abgewinkt, da es nicht wirklich meinen geschmack trifft...wenn allerdings die nachfrage nach sowas besteht, würde ich es machen...mein töchterchen kann mich auch mit entsprechenden bildern versorgen ;-)
für die glupschaugen könnte ich frosch-oder fischaugen hernehmen...mal sehen, was besser rüberkommt .

mir selbst ist heute noch die idee gekommen, augen zu machen, die richtig schön leuchten ( muss da nur das mit der glowmap hinbekommen ) und evtl. welche, die richtige flammen oder blitze haben (also nicht nur als textur, sondern animierte ; kommt bestimmt für magier ganz gut ;-) )

Grüße,
Sissy
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Was das mit den animierten Feuer- und BLitzaugen, schaffst du es eventuell auch um die Augen drumherum oder nur in den Ecken, jeweils rechts und links, über die Augen hinaus eine art Feuer oder Glow hinzubekommen? Das wäre nämlich mal richtig hammer. Ansonsten wäre das mit den Flammen und Blitzen schon so aussreichend, war das erste als ich gelesen habe, dass du welche mit glow haben willst, also damentsprechend auch welche mit leuchtendem Feuer und Blitzen ^^.

Gruß: TakoTatsujin
 
da kann ich nnoch garnichts zu sagen, da ich bisher ja nur texturen bearbeitet habe, und für animierte sachen müsste ich vermutlich an die meshes ran...ich teste da einfach mal, wie weit ich komme, versprechen kann ich da nix ;-)

hab mir gerade nochmal die idee mit den glupschaugen für argonier angeschaut..das wird wohl leider so nichts :-( ..denn dafür müsste man den kopf umformen( grössere augenhöhlen modelieren , die meshes der augäfel müsste auch vergrössert werden ) , das bekommt man mit einfachen augentexturen nicht hin, sorry ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
UPDATE : Es gibt nun Naruto-Augen und noch weitere aussergewöhnliche Augen :)

Ich denke das ist mittlerweile genug Material für eine Veröffentlichung .

naruto_augen.jpgneue_augen.jpg

Würde mich weiterhin über Feedback freuen ,
Grüße,
Sissy
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Die sehen gut aus. Hast du auch schon welche mit dem Gloweffect bzw. Blitzen und Feuer hinbekommen oder ist das zu viel arbeit ?

PS: Woher hast du die Haare, die sehen auch gut aus ^^.


Gruß: TakoTatsujin
 
die haare sind das "hairpack" von skyrimnexus ..hab aber gerade den link nicht zur hand, musste mal dort suchen.
zu den augen : am gloweffekt bin ich nah dran, ich muss nur noch schöne glowmaps machen, da brauch ich noch ein wenig übung...wegen den animierten effekten ( blitz und feuer ) , schwebt mir so eine idee vor...evtl kann ich ja die magieeffekte( also die feuerkugel und die blitzkugel ) die ein magier an der hand hat beim zaubern, irgendwie ans auge binden ?! hab nur noch keine idee, wie ich das umsetzten soll.. falls da jemand was weiss, ich bin für jeden tip dankbar....:)
ansonsten arbeite ich gerade noch an einem update ( noch paar neue augen), das wird heute oder morgen fertig. zur zeit ist mein mod auf steam zu haben, mit dem update werde ich es aber auch hier zur verfügung stellen :)
lg,
sissy
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin