Problem Ausrüstung des Erzmagiers-Zauber nicht benutzbar

Gorgoroth

Reisender
Hallo, ich habe ein Problem

Und zwar habe ich mir dank dieser Mod einige neue Zauber zugelegt, unter anderem Zauber wie ,,Wolf/Bär beschwören". Allerdings funktionieren ebendiese nicht. Jedesmal, wenn ich eine dieser Kreaturen beschwöre, erscheint zwar das Symbol unten rechts in der Magieleiste, aber die Kreaturen werden nicht angezeigt.

Weiß vllt. irgendjemand, was ich da machen kann? Ich habe alles, was im Paket enthalten war, in die entsprechenden Ordner entpackt. Fehlt für dieses PlugIn noch irgendetwas?
 
Wolf beschwören und Bär beschwören sind Zauber aus dem Addon Bloodmoon. In den Voraussetzungen steht, dass dieses Addon, sowie das andere Addon Tribunal benötigt wird. Ohne gehts nicht.
 
Sowohl Tribunal als auch Bloodmoon sind installiert. Soll ich vllt. meine Modliste hochladen, vllt. gibt es irgendwelche Mods, die nicht zusammenpassen…
 
gehen die vanilla-zauber? also die originalen zauber, welche man während der BloodMoon mainquest bekommt. BEi mir gehen (aus irgendeinem Grund) auch diese nicht...
 
Welche wären die vanilla-Bloodmoon Zauber? Ich habe zugegeben bisjetzt nur bis Tribunal gespielt, obwohl ich mir die GOTY-Edition gekauft hab…
 
Bär beschwören und noch was (war's Wolf?) beschwören.

Solltest du nachholen, auch Bloodmoon ist sehr nett.
 
Spiele Bloodmoon, dann bekommst du die Bloodmoon-Zauber. ;)

Ok, es gibt auch eine andere Variante:

Player->AddSpell BM_summonbear
Player->AddSpell BM_summonwolf
und
Player->AddSpell BM_summonbonewolf
 
  • Like
Reaktionen: Gorgoroth
ja, das ist zum nachschauen, ob der zauber oder der effekt nicht geht
Nach dem test kannst du sie mit player-> removespell wieder löschen
 
  • Like
Reaktionen: Gorgoroth