Niftools aus 3ds und oj eine morrowind nif erstellen

Tsukomogami

Neuankömmling
hallo ich habe da ein schönes schwert gefunden als ich nach free 3ds models suchte und jetzt wollte ich es für morrowind kompatibel machen

wie ich es als nif speichere wüsste ich evtl nur wie texturiere ich es und mache es so das es von morrowind angenommen wird ?

Wenn Du kein Nifskope-Experte bist, wirst Du wohl um ein 3D Programm wie blender nicht herumkommen. Dein Modell hat noch keine Kollision, keine Textur, die Größe stimmt nicht, die Position und so weiter.

Vielleicht macht Dir ja einer hier das Schwert eben fertig, ist kein großer Akt. Ich würde es selbst machen, aber ich bin bis oben hin zu mit Arbeit.:(

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: Tsukomogami
Ich könnt dir ne Collision Box reinmachen und es generell exportierbar machen wenn du willst.

PN :good:

Der Mesh sieht ziemlich "High-Poly" aus. Wohl eher nix, was in einer 3D Echtzeitanwendung zu suchen hätte...

Tja, man kanns probieren. Ich meine, ich kenn den Mesh jetzt nicht, da ich nur das Bild habe, aber das Bild sieht schon sehr danach aus, da die Schattierungen sehr weich sind an einigen Stellen.

Wäre auch nicht untypisch für ein freies Modell aus dem Internet-> da sind die meisten eher nicht für Echtzeitanwendungen gemacht.