Shivering Isles Aureale oder Mazken ?

welche Rasse mögt ihr mehr?

  • Aureale

    Stimmen: 124 49,8%
  • Mazken

    Stimmen: 139 55,8%

  • Umfrageteilnehmer
    249
Hallo, wen mögt ihr am meisten?
Die Aureale (Goldene Heilige) oder
Die Mazken (Dunkle Verführer)(beide aus SI)
ich habe die Aureale gewählt, weil sie für mich schöner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe die Mazken gewählt, da sie für mich eine bessere Ausstrahlung haben und ich mich in Dementia sowieso wie daheim fühle. Die Aureale wirken irgendwie spießig auf mich.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Zu mir würden zwar beide auf anhieb passen, da ich oft ein Hoch und Runter der Gefühle erlebe x] bzw. zwei extreme Seiten habe.
Aber mir gefallen die dunklen Mazken viel besser.

Meine Dunkle Seite ist eh ausgeprägter als die fröhlich helle ;)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
ich finde, dass man eine Mischrasse erzeugen müsste. ansonsten find ich aureale besser, weil die ausstrahlung viel besser zu den shivering isles passt. die mazken wirken eher wie schlächter(innen)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Wollte mal Fragen auf welcher Seite bzw welchen König/Königin ich töten muss,damit ich später die Verführer helfen muss und dann die Rüstung von denen bekomme?

Ich möcht mich nur auf der Seite der Verführer stellen,sprich,die Fackel für diese Seite anmachen,diese Syl töten usw und am ende die Dunkle Verführerrüstung bekommen.
 
Wenn du die Verführerrüstung willst musst du Thadon erledigen und so Herzog von Mania werden. Entscheidest du dich stattdessen dafür, Herzog von Dementia zu werden, musst du später den Goldenen Heiligen helfen und bekommst deren Rüstung.

Als Dementiaherzog bekommst du die Verführerrüstung auf normalem Weg also nicht. ;)

btt:

Eindeutig Aureale. Gefallen mir besser und sind mir irgendwie trotz ihres arroganten Auftretens sympathischer.

Außerdem gefällt's mir, wenn ich nach der SI-Mainquest an ihnen vorbeilaufe und sie mich mit "Ich warte auf euren Befehl, Fürst Sheogorath" ansprechen. :-D
 
Wenn du die Verführerrüstung willst musst du Thadon erledigen und so Herzog von Mania werden. Entscheidest du dich stattdessen dafür, Herzog von Dementia zu werden, musst du später den Goldenen Heiligen helfen und bekommst deren Rüstung.

Als Dementiaherzog bekommst du die Verführerrüstung auf normalem Weg also nicht. ;)

btt:

Eindeutig Aureale. Gefallen mir besser und sind mir irgendwie trotz ihres arroganten Auftretens sympathischer.

Außerdem gefällt's mir, wenn ich nach der SI-Mainquest an ihnen vorbeilaufe und sie mich mit "Ich warte auf euren Befehl, Fürst Sheogorath" ansprechen. :-D
Doch auf normalen Weg kommt man da auch dran :p
Man geht einfach in der testinghall und da bekommste beide aber ich möchte möglichst ohne Cheat auskommen,vll ab und zu tlc,wenn ich nicht um ein Berg laufen möchte.

Danke nochmal
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich gehöre zu Mania und so soll das bei meinem Dunmer bleiben.
Das ist eher mein Lieber character^^
Aber mein Half Devil wird unbedingt nach dementia gehen und die mazken rüssi nehmen^^
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich hab mitlerweile beide Seiten mehrmals durch. Die Exzentriker aus Mania find ich extrem genial :ugly:

Aber auch die Seite Dementia hat ihre Verrückten :)

Da ich aber die Goldenen Heiligen schon länger kennen und sie eleganter finde, stimme ich für Mania...

mfg
Raven

EDIT: Sieht ja recht ausgeglichen aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich magg auch die Mazken lieber^^
Bei denen fühle ich mich einfach wohler, die Aureale sind auch mir zu spießig und ich hab auch wenn sie mich mit "Fürst Sheogorath" ansprechen irgendwo das Gefühl, dass irgendwo, tief in ihren Skripten der Befehl "Hate.Player.100" oder so steht :p
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer