Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Also, ich habe gesehen (ohne Garantie auf Vollständigkeit;)):
In den 80ern: Accept (2x), Samson, Twisted Sister, Saxon, Motörhead (2x), Thin Lizzy, Whitesnake, Iron Maiden, Judas Priest (2x), Ted Nugent, Scorpions, Ozzy Osbourne, Quiet Riot, Def Leppard, Celtic Frost, Halloween, Grave Digger (2x), Sinner, Running Wild, Manowar, Exciter, Lääz Rockit, Metallica (2x), Tank, Metal Church, Rage, Holy Moses, Death Angel, Herbert Grönemeyer :)lol:)
In den 90ern: Freaky Fukin' Weirdoz (4x), Faith no More, Demon, Domain, Metal Church, Paul Di'Annos Killers, Vicious Rumors, Dream Theater, Fates Warning, Destruction
Zuletzt: Whitesnake, Bonfire, Lordi, The Dogma

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt war ich auf keinen Konzerten aber am 28.6. bin ich in düsseldorf inner ltuarena aufm Linkinpark konzert mit him als vor band:D:D:D:D:D

Ich war schon auf diesen:

- Die Ärtzte

- Linking Park

Ich war auch noch auf ein paar anderen. Aber diese waren von Rappern. :win:

Gestern war Konzert in Weißwasser. Gespielt haben Sonne Ost und F*ckin' Faces, 2 Punkbands für alle die es nicht wissen. Die Location sah ziemlich gut aus. Der Vorraum war schon ziemlich enstpannend und im "Saal" standen viele Sofas an den Wänden. Irgendwann fing Sonne Ost dann an zu spielen und nach den ersten Liedern bildete sich auch ein kleiner Pogo mit 6-7 Leuten. Unter das lustige Pogovölkchen mischte sich ein Mensch den man am ehesten in die Dorfprollkiste stecken könnte. Schon bei anderen Konzerten soll er dabei gewesen sein und öfters mal den Hitlergruß gezeigt haben. Der "Sinn" seines Pogog bestand darin zu warten und nicht mit zu pogen bis einer mit dem Rücken zu ihm steht und ihn dann umzuhauen. Ich habs immerhin geschafft 4mal dagegen zu halten, aber wurde dann ziemlich unsanft zu Boden geworfen.
Abgesehen von diesem Hirni war Sonne Ost auf jeden Fall ziemlich gut und hätte auch einen Hauptbandstatus verdient.
bei F*ckin Faces ging es dann von Anfang an richtig los. Mein erklärtes Ziel für den Abend diesen Proll umzuhauen hab ich dann auch gleich noch geschafft. Allerdings wurde mir dann um meiner Gesundheit willen geraten mich etwas im Hintergrund zu halten. Da ich als einziger bei der ersten Band schon durchgepogt habe, fiel mir das nicht schwer und so hab ich erst mal n bischen Gras über´die Sache wachsen lassen und bin erst gegen Ende nochmal in den pogo gegangen. Auch die Faces haben das komplette Programm ihrer geilen Lieder gespielt und so war der Abend alles in allem ziemlich positiv.

Ich war mir gestern das Ärzte Konzert iner Wuhlheide angucken.

War ganz gut,
als Vorband spielten die "The ReBetles"
Die waren ganz ok.
Dann kamen die Ärzte und machten ihr sache ganz erwartungsgemäß.
Leider zu viele neue Lieder, nichts wirklich altes(wie ich gehofft hatte,
aber nicht so richtig erwartet hatte) aber im großen und ganzen hat sich der
Abend doch gelohnt.

Vorletzten Samstag in Dortmund aufm 4lyn Konzert!!
Letzten Samsatag auf Bochum Total,bei Donots,und Trust Game.

Ansich nichs besonderes,aber gute Stimmung und jede Menge Fun!!!:-D

Das nächste fest geplante wird im Oktober weiteres Mal 4lyn,und im Dzember am Geb meines besten Freudnes Toten Hosen:)

Mein Musikgeschmack ist hier wohl eher weniger vertraten^^ Ich war schon auf nem SIlbermond Konzert... und ganz ganz früher (als ich noch jung war und einen schrecklichen Musikgeschmack hatte) war ich auf nem TicTacToe Konzert^^.

Ich will mir unbedingt Gwen Stefani anschauen :). Und Depeche Mode

Jaja lach du nur^^ Ich mag eben Musik die sich gut anhör und nicht nur lächerliches E-Gitarre schwingen ist ;) Gewn Stefani hat Style und die war schon gut als sie noch die Leadsängerin von No Doubt war. Und Depech Mode war schon immer gut und wird es auch immer bleiben. Die haben ihren eigenen Musikstil und ahben den über die Jahre auch in jedem Song irgendwie beibehalten...
Und Silbermond^^ Naja, das kann auch ne Phase sein. Wobei die machen ja eh grade nicht so viel...

ich vergess zwar bestimmt die hälfte abba mal schauen
Festivals: summerbreeze 07 und 08
Konzerte:
Heaven Shall burn + Silent Decay + ? (vergessen^^)
Heaven Shall Burn + Silent Decay + maroon
In Extremo
Apocalyptica + Subway to sally
Mehrmals Paranoir (freunde von mia :lol:)
Scars on Broadway
Over your Treshold
Apocalyptische Reiter
Alice Cooper + Deep Purple (1stes richtiges konzert, hamma^^)
Spider murphy gang (1stes konzert)

und dann noch ne menge die mia grad net einfällt -.-
und im april 09 kommt Der W *froi*

also gestern 5 bands gesehen: <Name vergessen>, Kaputt, Sonne Ost, No Exit, Sondaschule

Die erste Band(deren Namen ich vergessen habe) hat nen ganz ordentlichen Sound gehabt, aber der Sänger und seine Ansagen waren irgendwie voll daneben.

Als nächstes spielten dann Kaputt. Die Jungs werden von mal zu mal besser, allerdings konnte ich ihnen nicht verzeihen, dass sie Masi von BOTOX auf die Bühne holen wollten.

Nun war Sonne Ost an der Reihe. Die band hat ein ordentliches Konzert abgeliefert und der Pogo begann ins Rollen zu kommen.

No Exit bildete dann die Rentnerfraktiond es Punks. Irgendwie sahen die so aus als ob sie einen Zivi brauchen würden...
Naja die Musik war ziemlich cool und ich hab mir beim Pogo voll die dicke Lippe geholt xD
Unverzeihlich: Die haben es tatsächlich geschafft Masi auf die Bühne zu holen(zur Erklärung BOTOX sieht man hier ständig als Vorband und sie sind einfach mal schlecht)

Sondaschule bildete dann den krönenden Abschluss des Abends.
Die Musik war chillig und der Sänger ziemlich charismatisch.
Immer wieder lockerte er die Stimmung mit witzigen Sprüchen oder Einlagen wie"i've been looking for freedom"

Alles in allem ein Super Abend der das Geld auf jeden Fall war

Gestern Svbway to Sally:

20 Uhr Einlass... da das Konzert 21:00 beginnen soll, eigentlich ne ordentliche Zeit. Nur doof, dass es total Ausverkauft war und im Lindenpark in Potsdam nur immer eine Hand voll Menschen reinpassen.... Es hieß also "warten!"...
Da man ja nich doof ist und weiß, dass es auf Konzerten ordentlich war wird und man viel transpiriert, hab ich mir mla ne kurze Hose und ein T-Shirt angezogen, sehr zu meinem Nachteil... nach gefühlten 3 Tagen warten kam ich endlich in die Bodycheck-Kontrolle... der Typ von da konnte mich im Grunde überall antatschen, ich hab eh nichts mehr gespührt.

Dann war ich drin - SVBWAY!

Naja, noch nicht ganz: Zunächst kommt erstma die Garderobe. 1 € klein machen und attacke - weg sind die lästigen Taschen und Mäntel. Schnell noch am Merch-Stand vorbei (da kann man ja auch nach dem Konzi hin) und... was erspähen meine Augen? GLVHWEIN! Grob gerechnet: Ich hab drei Hände.... also krieg ich 3 Becher mit, ohne was zu verschütten, demzufolge kauf ich 4 Becher und trink einen direkt am Verkaufsstand.

Und nun hinein ins Getümmel... SVBWAY!

Kurz nach 9 gings dann auch mit der Vorband los - Delain, eine niederländische Symphonic Metal Band, im Grunde recht gut. Haben ordentlich Stimmung gemacht. Mir wurde warm... was allerdings auch am Glühwein liegen konnte...
Wieder 30 Minuten später: Ja, endlich.... Eric, Simon, Bodenski und co. betreten die Bühne. Dann kanns ja losgehen! Die Menge ging zu den alten sowie den neueren Songs ordenlich ab. Hätt ich nicht in der "Kuschelmitte" gestanden, hätt ich auch richtig die Sau rauslassen können... aber tret mal der Ollen von so einem Schrank beim springen auf den Fuß... -_-
EGAL! Svbway spielt noch! Veitstanz...! Julia und die Räuber! Erdbeermund... Puppenspieler... und und und. Ca. 2 1/2 Stunden später wars dann leider auch wieder vorbei, schnell noch auf den Pott, ein bisschen shoppen und noch ein oder zwei Bier und ab die Post: Bis Pankow is noch ein Stück...

... bla bla bla....
...yada yada yada...

zu Hause!

Ende!

Ich war bis jezz nur auf nem Linkin Park Konzert in Köln.
Und Hab die Wiseguys im Senftöpfchen ( auch in Köln) gesehen. Die waren cool
Ansonsten gehe ich eg mehr in Musicals
(Stehe sowiso mehr auf soundtracks und Filmmusik( Hans Zimmer und so)

Mein letztes Konzert liegt schon ne Zeit zurück aber trotzdem: Es war am 11.November 2008, Knorkator hier in Andernach :) .

Eines der letzten Knorkator Konzerte. Einlass war gegen 20 Uhr und eigentlich waren noch Vorbands angekündigt die spielen sollten bis Knorkator dann um 21 Uhr anfingen. Doch anscheinend war das nur ein Scherz der "Boygroup" denn sie haben uns bis 21 Uhr warten lassen ohne dass irgendwas passiert ist. Aber in dieser ZEit hab ich Buzz Dee (den Gitarristen) live im Publikum gesehen wie er sich mit irgendwem unterhalten hat und konnte mir (obwohl er anscheinend wie imemr sehr genervt war :D) ein Autogramm auf meinen Rucksack besorgen :). Fotos hab ich auch gemacht von ihm: Bild.

Und wo ich schon dabei bin, das waren wir -> Bild Nach dem Buzz Dee Autogramm ahben wir dann ne Weile lang Sitz Pogo gemacht und dann ging es auch irgendwann los. Knorkator kamen erst in ihren von Alfs Frau liebevoll angefertigten Obertrikotagen -> kurzes Video und nacher dann wie üblich im modifizierten Badeanzug (Stumpen), in der Philosophen Robe (Alf Ator) und mit blinkender Leuchtbrille (Buzz Dee).

Zwischendurch gab es immer mal kleinere Highlights (z.B. hat Stumpen einmal einem Punk mithilfe eines Feuerzeuges, auf der Bühne die A*sch Haare versengt) wie den Huckepackpogo(richtig geschrieben?), die Wall of Death zu Weg nach Unten und das nunja, fehlerhafte Personen durch die Luft werfen (xD) -> Video .

Aufgefallen ist vor allem das Stumpen Haare hatte o_O , mitllerweile sind die aber soweit ich weiß bei Ebay versteigert. Ebeneso wie die liebevoll angefertigten Obertrikotagen. Toastbrot und ähnliches hat es diesmal leider nicht gegeben, aber dieses Konzert bleibt trotzdem eine wunderbare Erinnerung. :) Schade dass sie sich aufgelöst haben...

Meine "Konzertkarriere" beginnt gerade erst;).

Eros Rammazotti (da war ich 11:oops:)
Die Apokalyptischen Reiter ( Nürnberg,im Dezember 2008 )

to be continued

Fiddlers Green (Nürnberg,am 8.1.2009) Ich freu mich schon!:)

Seid gegrüßt,
ich bin schon auf vielen Konzerten gewesen. Das wirklich herausragende, ist zwar schon eine Weile her, war das Pink Floyd Konzert im alten Köln - Müngersdorfer Stadion.
Ciao

nachdem ja im Grunde die offizielle Erlaubnis zum Necroposting erfolgt ist, fang ich mal an...

Adorned Brood
Alestorm (3x)
Amon Amarth
Battlelore
Black Messiah
Blue Man Group
Brainstorm
Cantus Levitas
Catamenia
Charon's Call
Christafari
Circle Of Silence (6x)
Cloverleaf
Crushead (3x)
Dark Letter (2x)
Destruction
Deuteronomium
Die Apokalyptischen Reiter
Dornenreich
Einherjer (2x)
Eläkeläiset
Eluveitie (3x)
Elvenking
Ensiferum (2x)
Equilibrium (2x)
Eric Fish
Ex Deo
Excrementory Grind****ers
Finntroll
Finsterforst
Fireflight
Fjoergyn
God Dethroned
Grave Digger
Haggard
Hatred
Heaven Shall Burn
Helloween
Illenschwanger Musikverein
Immortal Souls
J.B.O.
Japanische Kampfhörspiele
Jens Schmidt
John Zero and Band
Kataklysm
Kivimetsän Druidi
Knud Seckel
Korpiklaani (4x)
Kreator
Kutless
Lanfear
Legion of the Damned
Licksalt (2x)
Logos
Letzte Instanz
Make up Your Mind (2x)
Månegarm (3x)
Metsatöll
Midnattsol
Moonsorrow (2x)
Norphobia
October Light
Powerwolf
Primordial
Reincarnatus
Razor of Occam
Sabaton
Sacred Steel
Saltatio Mortis
Schandmaul (3x)
Shadows of Paragon
Skaldheim
Skyforger
Slechtvalk
Subway to Sally
Swashbuckle
Taletellers
Tankard
The Past Alive
The Prophecy 23 (3x)
Thy Final Pain
Thyrfing
Týr (3x)
Unleashed
Varg
Verra Cruz
Voivod
Volbeat

Als nächstes stehen übernächste Woche nochmal die Jungs von CoS aufm Programm mit zwei weiteren underground-Bands, dann Sonata Arctica und schließlich der Abschluss der Festivalsaison mit dem Thrash Inferno, mit dem ich dann das Dreigestirn komplettieren werde.

Zuletzt bearbeitet: