Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Tja, ich hab meine Mum mit Axel Rudi Pell angesteckt, jetzt will sie ihn live sehen :D Wird auch lustig mit der Kleinen auf so ein Konzert zu gehen ^^

Ich war bis jetzt bei:
AFI in Leipzig
boysetsfire in Leipzig

... mal schauen, wie es mit Geld un Zeit in der 2.Jahreshälfte aussieht, auf meiner "Muss-Liste" stehen noch viele Bands (Heaven Shall Burn, Sick Of It All, From Autumn To Ashes, This Is Hell, Despised Icon .... und und und)

• Like
Reaktionen: Eternus
mein nächster KOnzerttermin ist am 23.5. Kool Savas in Innsbruck ... ich muss es nur noch irgendwie hinkriegen, dass ich nicht mit zur hochzeit meiner großcousine in der schweiz muss, sonst wird das nix...

Also ich war bis jetzt bei/auf:

RAR 2007: ein einiger Traum: Linkin Park, die Ärzte, Muse, Billy Talent :hail:
Linkin Park in Köln: auch einfach nur geil, mehr gib's net zu sagen...

RAR fällt dieses Jahr leider flach, zu wenig Geld :( dabei sind Queens of the Stone Age da :cry:

Aber ich sag nur RAR 2009 ich komme :D

ich war erst auf einem...schad...war aber dafür mein lieblingsinterpret
BRYAN ADAMS!!
demnächst geh ich noch auf ein lenny Kravitz konzert is aber in so nem Kuh-Dorf
mit n' paar tausend einwohner(lol:lol:) deswegen weiß ich nich obs so gut wird...

ich war am 6.4 in köln im palladium bei Portishead Third.
ich hab das komplette musik forum durchsucht und es kommt keinmal portishead vor, kennt die denn keiner? immerhin war oder ist das album bei iTunes und MSNMusic auf der start seite.

seit gestern hab ich auch die limited edition (nr.320) :hail: mit dem usb stick auf dem alle lieder in 320kb/s sind und nochn paar vids.

ich war am 6.4 in köln im palladium bei Portishead Third.
ich hab das komplette musik forum durchsucht und es kommt keinmal portishead vor, kennt die denn keiner? immerhin war oder ist das album bei iTunes und MSNMusic auf der start seite.

seit gestern hab ich auch die limited edition (nr.320) :hail: mit dem usb stick auf dem alle lieder in 320kb/s sind und nochn paar vids.

Das ist nen Metallerdominiertes Forum. Trip Hop oder alles annähernd in die Richtung tendierende wirst du hier eher weniger finden, da der Interessenbereich hier nicht so groß ist. Deshalb kennt hier auch keiner Portishead.

Jep, hab noch nie was von denen gehört. o_O

Hier mal die kleine Liste an Bands die ich bisher gesehen hab. Auf Open Air Festivals war ich leider noch nicht. :?
Als nächstes steht das diesjährige Rage Against Racism an.

27 oder 29 Mai 2007 in Hamburg bei Linkin Park in der Colorlinearena.
War einfach nur geil das Konzert :) Wenn da mehrere tausend Leute mitsingen ist das schon was dolles :D Als Vorbands waren da "30 Seconds to Mars" und irgendeine Band die kein Mensch kannte...
30 StM war da schon relativ cewl, aber bei LP gings dann riiiichtig los.
War da sonst noch einer? :)

Uff, ich war schon auf einigen.

Unter anderem bei Silbermond, Bushido (ne Freundin schleift mich dauernd mit :lol:) und bei ddp.

bis jetzt auf gar keinem...würde ja gerne aber die kosten zu viel...:(

Also ich war erst einmal auf nem Konzert... von Overkill. Drone hat damals als Vroband gespielt, das war wirklich gut :)

Ich habe mit meiner Schulbänd Freitag selbst ein´s zählt das?:lol::lol:
Aber anstonsten wa ich noch auf keinem:?

ich geh am freitag auf die tot oder lebendig tour von Kool Savas! bin schon gespannt, wer noch aller mit kommt *aufcaputunderchandizehoff*

Ich gehe fast jede Woche auf ein Konzert. In Neunkirchen spielen in einem autonomen Zentrum sehr oft Punkbands ( Nein ich zähle mich nicht zu dem autonomen Pack, aber die Musik ist ganz gut und die Stimmung auch. ) und manchmal auch Metal. Am 6. Juni spielt wieder ne Metalband :)

oooch, da ist in den letzten 23 Jahren so einiges zusammengekommen :lol:

M'Era-Luna seit 2001, Amphi-Festival seit 2005, Dark-Storm-Festival seit 2005, VNV Nation, Unheilig, Apoptygma Berzerk, Diary of Dreams, New Model Army, Phillip Boa, Schandmaul, In Extremo, Tanzwut/Corvus Corax, Faun, Apocalyptica, Deine Lakaien, Nightwish, Rammstein, Tote Hosen, AC/DC, Pink Floyd, Lacrimosa, Depeche Mode, Genesis, Status Quo, Boss Hoss

in den 80ern und 90ern:
Status Quo, Rosenstolz, Talk Talk, BAP, Sisters of Mercy, The Cure, Girls under Glass, Wolfsheim, Fair Sex, Motörhead, Iron Maiden, Rosenfels, Pogues, Shanes, Waxies, Paddy goes to Holyhead, Fury in the Slaughterhouse, Ärzte, Manowar, Scorpions, Throw that beat in the Garbagecan (endgeil!!!), Mark Foggo, Busters, Cranberries

mein erstes Konzert (1985 glaub ich...): BAP :lol:

mein Rekord über all die Jahre: New Model Army 18 oder 19 Mal.... :-D

das Schlimmste: Vorletztes Jahr Tokio Hotel (hatte ich meiner 14jährigen Nichte zum Geburtstag versprochen) :shock:

das AllerAllerAllerAllerschlimmste: 1991 Zivildienst-Einsatz bei Howard Carpendale :mad:

und heute Abend gehts nach Augsburg zu Unheilig :-D

Ich bisher nur einmal bei Bushido und zwar letztes Jahr im Juni.
Fands cool. Live ist halt immer noch das geilste.

Ich war bisher auf zwei Konzerten. Einmal bei Alice Cooper und Deep Purle und dann auf einem Uriah Heep Konzert. Waren aber beide richtig geil. :hail:

mmmh, meine Anzahl von Konzertbesuchen is noch relativ gering....:

Die Prinzen (da war ich noch n kleiner Pups)
Saltatio Mortis (2x) - live einfach GENIAL
Korpiklaani - hat mich nich so vom Hocker gerissen
Jan Hegenberg - das war widerum auch richtig genial
Zita Rock - Down Below - keine ahnung, wie die warn >_<
------------- Zeromancer - nich unbedingt mein Ding^^
------------- Eisbrecher - schon besser
------------- Dreadfull Shadows - hab ich verpasst^^
------------- Unheilig - Die haben stimmung gemacht und die musik is auch geil
------------- ASP - Hammergeil :>
------------- Subway to Sally - ebenfalls, richtig geil :D