Attribute geschwächt!!!

vickal

Neuankömmling
Hey

ich hab ein kleines problemchen und zwar sind seit einiger zeit meine attribute permanent rot und schwächer, als sie eigentlich sein sollten.

bin auch schon beten gegangen, habe gegessen und geschlafen (spiele mit essen und schlafen mod, bzw. RAFOO), half nix.

Nach einem Levelup sind fast alle attribute wieder normal, aber 3 Attribute (intelligenz, wille und geschick) sind nach wie vor rot und um ca. 7 punkte geschwächt....

Ich habe keine Krankheiten (mehr), keine Maluse, nix.
Kann es sein dass einige Krankheiten die attribute dauerhaft schwächen??



hat jemand eine lösung ??

lg
 
es gibt zwei Möglichkeiten, die mir auf die Schnelle einfallen:

1.
du gibst den Befehl player.modactorvalue [Skill/Attribut] [Wert] in die Konsole ein. Beispiel: wenn Schwertkampf um -100 erniedrigt wurde:

player.modactorvalue blade 100

oder

2.
du verwendest diese Mod
 
Benutzt du zufällig ROO oder eine andere Mod mit der du essen und schlafen musst? Poste doch mal deine Modliste, das wäre hilfreich.


MfG Amrazul
 
Hast Du auch schon mal versucht, ob Tränke zur Attributs-Wiederherstellung funktionieren.... ?
 
Das Problem habe ich auch. Nur sind bei mir nicht die Fähigkeiten betroffen, sondern die Attribute, sprich Stärke, Intelligenz usw.

Ich habe dafür jetzt folgende Lösung, um wenigstens meine Ausgangsattribute zu haben (also wenn ich aufgestiegen bin). Zwar wird dabei immer noch der Wert abgezogen, aber so spiele ich wenigstens mit den von mir bisher erreichten Punkten weiter.

Konsole öffnen und Befehl

- für die Fähigkeiten (die Zahl, die man eingibt, wird hinzugezählt):
modpcs *Fähigkeit* *Zahl*

Bsp: modpcs athletics (für Athletik) 100

- und für die Attribute

modpca *Attribut* *Zahl*

Bsp.: modpca strength (für Stärke) 5
 
lol dasselbe prob hatte ich auch xD
ihr müsst euch nur in ner kappelle segnen lassen^^
sprich den altar anklicken^^
 
Rote Zahlen

Bei meinem Oblivion Charakter sind die beiden Attribute Willenskraft und Intelligenz mit roten Zahlen versehen.
Um das loszuwerden habe ich 72 Stunden am Stück geschlafen Tränke gegen Krnkheiten und Gifte genommen und diverse Male in der Kapelle gebetet. Habe auch nachgeguckt ob ich unter irgendeinem Fluch Zauber Bann etc. stehe.
War aber nicht der Fall.
Ich brauche eure Hilfe um das Problem zu lösen.

Geronimo
 
Schau obs vielleicht an einem Ausrüstungsgegenstand liegt oder nimm einen Trank der dieses Attribut wieder auf Normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch an der Rasse liegen z.B hatte ich mal ne Golemrasse da war schleichen und Sicherheit immer rot
 
villeicht is es auch ein bug mach dir doch mal probeweise eine´n neuen cha und versuch ungefär die letzten handlungen von deinem alten nachzumachen dann siehs du an was es liegt wenn du auf dem pc spiels un nicht auf der xbox gibt dafür bestimmt auch einem´n konsolencheat mit dem du die werte wieder normal setzen kannst
-Käsekuchen
 
Also Bugs sind mir nicht bekannt aber es gibt Zauber die permanent die Werte vermindern.Dafür gibt es Tränke.Also ich weiß jetzt die Namen der Tränke die du brauchst.Du brauchst einen "Willenskraft festigen"Trank und einen "Intelligenz festigen"Trank.
Such am besten in der goldenen Karaffe im Marktbezirk der Kaiserstadt dort gibts meines Wissens die Tränke zu kaufen.