Technik Ati stellt Beta-Treiber für Oblivion bereit

Codas

Vertrauter
Vielleicht haben es ja einige von euch schon im Tes-Oblivion Forum gesehen aber ich poste trotzdem nochmal

Ati Stellt Beta-Treiber für Oblivion bereit

damit ist es möglich Hdr und AA gleichzeitig zu aktivieren, allerdings betriffts es anscheinend nur Karten der X1000 Reihe (Juhu! hab nochmal glück gehabt mit meiner x1300 xD ^^) allerdings sind auch schon einige Probleme genannt naja im Artikel steht ja alles. :-D
 
Also bedeutet das, ich brauche den garnicht, da ich "nur" eine X300SE habe, und die neue X600, die hoffentlich bald ankommt auch nicht?
 
sieht so aus...


edit: ich hab jetzt diesen trieber getestet und er hat mein oblivion mehr zum ruckeln gebracht als alles andere :x obwohl ich kein AA anhabe sondern nur HDR :x kann nur von dem sch**** teil abraten^^
 
Bloodtwista schrieb:
sieht so aus...


edit: ich hab jetzt diesen trieber getestet und er hat mein oblivion mehr zum ruckeln gebracht als alles andere :x obwohl ich kein AA anhabe sondern nur HDR :x kann nur von dem sch**** teil abraten^^

signed ...Hat bei mir ausser -10/fps und mehr Ruckler nichts gebracht
 
Äh, das kann auch an der X1300 liegen ... bei mir hats flüssig mit AA gegangen, als ich AA aus udn HDR an gemacht habe, gabs plötzlich Performance Einbrüche auch ohne den Treiber