Finde folgende Mods, wirklich interessant, sie fügen alle jeweils ein sehr durchdacht gestaltetes Dorf mit Quests hinzu, die man sich wirklich mal anschauen kann:
Übersetzung der Beschreibung des Autors:
"Ernährt das Reich, ein gebratenes Huhn ... oder Kotelett ... Steak oder Kaninchen und das alles zu einem Zeitpunkt! Cyrodiil braucht FLEISCH!
Habt ihr jemals bemerkt das es keine wirkliche Landwirtschaft in Cyrodill gibt? Ausgenommen von ein paar isolierten Kleinbauernhöfen ist gerade mal eine Plantage vorhanden und zwar vor Skingrad. Und dort wird Wein hergestellt. Wein ist sicher toll etc. aber woher bekommt das Volk sein Fleisch? Ich meine das gute Fleisch, nicht von Schlammkreben . Huhn, Schwein, Kaninchen. Es gibt auch spürbaren Mangel an traditionell Kulturen, wo in einem sinnvollen Maß angebaut wird. Es wurde mir aber zu langweilig darüber nachzudenken, also entschied ich etwas dagegen zutun!
Ich suchte überall und fand eine geringe Anzahl an "Farming" Mods. Das Übliche, Schafe, Schafe und noch mehr Schafe. Wunderbar. Haben sie verdeckte Quellen um z.B den Hammel zu kaufen? Also versuche ich ein paar dieser Lücken zu füllen. Es gab eine Anzahl von anderen guten landwirtschaftlichen Mods, aber sie waren alle an Orten die mehr oder weniger Ideal waren, zumindestens für mein Spiel. Das Ul-Team arbeitet an einer größeren Durchführung in der Nähe von Anvil. Deswegen viel die Gegend schonmal aus. So warum Faregyl? Was ist das besondere an diesem Platz? Nichts wirklich. Aber dieser Paltz wurde von keinem anderen Mod benutzt den ich finden konnte, außerdem empfand ich ihn als ideal für einen kleinen Landwirtschaftlichen Betrieb.
Dieser Mod fügt einen Zuchtbetrieb, eine Hühnerfarm, einen "Kaninchen Hof", traditionelle Kulturen und eine lokale Schmiede zum Faregyl Bereich hinzu. Statt einer verschlafenen alten Pension, ist es jetzt ein Ort der einen nützlichen Beitrag zur Stütze der Gesellschaft leistet. Jeder Betrieb wird von einem NPC geleitet, der einen Arbeitsplan und einen kompletten Tagesablauf hat. Versuchen sie bloß nichts zu stehlen. Das Vieh zu töten oder die Ernte zu stehlen wird die Leute sehr wütend machen wenn sie dich kiregen! Es gibt auch eine lokale Schmiede, die Ausrüstung repariert und weltliche Güter verkauft. Der Schmied besitzt zudem einen Ochsen und einen Karren. Zudem gibt es zwei lokale Legionäre die helfen den Frieden in der Gegend zu bewahren. Und zu guter letzt gibt es noch eine aufgegebene Goldmiene, etwas über das die Bewohner nicht gerne sprechen....
Wie auch immer, hoffentlich wird dieser Mod zusätzliche Atmosphäre in ihr Spiel bringen, wenn nicht habe ich wenigstens was ich wollte ^^."
"Das kleine Fischerdorf mit dem lustigen Namen.
Als ich das CS absuchte um eine Gegend zu finden wo ich ein Loch stompfen kann, fand ich eine kleine Anlegestelle nahe dem Fort Variela. Ich fragte mich ob es nicht einfach die Grundfläche von etwas war, was Bethesda schlussendlich einfach weggelassen hat. Also ging ich nach Lore Karten schauen, ob dort überhaupt etwas angegeben war. Eine solche Karte existiert, und dort befand sich das Wort "Vergayun", rechts über dem Platz wo das Dock ist. Wie sich heraustellte gab es eine alte Diskussion im Loreforum darüber und man kam zu dem Schluss das es von einem übereifrigen Redguard Fan hinuzgefügt wurde, als die Karte für Cyrodill ausgedehnt wurde. Nun gut, Lore korrekt oder nicht, der Name blieb.
Überrascht stellte ich fest, das auch kein Mod den ich nutzt die beiden Cellen berührte die ich nutzen wollte. Mit einem Namen und einem Ort war das Fischerdorf Vergayun geboren. Es besteht aus einer Pension, einem Bauernhaus, 2 kleinen Häusern am Ufer, und einem größerem Gebäude, das als Lager genutzt wird. Der Bereich um den Dock wurde auch ein bisschen von dem herum liegenden Krempel bereinigt.
Die Einwohner verdienen ihren Lebensunterhalt durch das Fischen von Schlachterfischen, das Fangen von Schmlammkrabben, und dem Ernten von Muscheln. Diese Zuaten werden dann für eine delikate Muschelsuppe, einem Schlammkrabben Eintopf und einer sogenannte Schlachterfisch Überraschung verwendet. Niemand ist sich wirklich sicher darüber, was genau die Überraschung ist und der Wirt ist nicht zu sprechen!"
"Ein kleines nordisches Dorf in den unteren Jerall Bergen, nördlich des "Frostcrag" Bereichs. Die Schwarzfelstaverne dient zur lokalen Unterstützung, während der Handel mit den in den loaklen Geschäften gemachten Häuten und Lederwaren zu Verbindung mit dem Rest von Cyrodill dient. Sie führen ein isoliertes Leben, doch heißen sie auch Besucher von ganz entfernten Orten willkommen. Einige sehr bekannte Leute sind hier in ihrer Reise durchs Hinterland vorbei gekommen, da Feldscar einer der wenigen Orte ist um der beißenden Kälte der Berge zu entkommen. "
"Molapi ist ein kleines Dorf, errichtet auf einer Insel nordöstlich Leyawiins. Dort wirst du eine kleine Gruppe von Khajiit und Argoniern finden, die das Beste aus den schwierigen Lebensbedingunen und der Unterdrückung der naheliegenden Stadt machen. Die Spannungen sind hoch und es herrscht momentan ein unsicherer Frieden, welchem nicht gerade, von den patroulliernden Stadtwachen geholfen wird.
Der Name Molapi basiert auf einer Karte die ein User erstellt hatte, wo der Fluss Niben, als "Molapi" bezeichnet wurde.
Der Mod beinhaltet eine Quest, die erst ausgelöst wird, wenn ihr einige Zeit mit den Dorfbewohnern gesprochen habt. Besucht einfach das Dorf nach einer Weile und die Quest wird starten, sofern die Wache nicht getötet wurde bevor die Zeit ausläuft. Seit vorsicht bei der Quest, sie hat verschiedene Enden und nicht alle werden euch gefallen. "
Finde ich jedenfalls, hört sich alles klasse an .
Übersetzung der Beschreibung des Autors:
"Ernährt das Reich, ein gebratenes Huhn ... oder Kotelett ... Steak oder Kaninchen und das alles zu einem Zeitpunkt! Cyrodiil braucht FLEISCH!
Habt ihr jemals bemerkt das es keine wirkliche Landwirtschaft in Cyrodill gibt? Ausgenommen von ein paar isolierten Kleinbauernhöfen ist gerade mal eine Plantage vorhanden und zwar vor Skingrad. Und dort wird Wein hergestellt. Wein ist sicher toll etc. aber woher bekommt das Volk sein Fleisch? Ich meine das gute Fleisch, nicht von Schlammkreben . Huhn, Schwein, Kaninchen. Es gibt auch spürbaren Mangel an traditionell Kulturen, wo in einem sinnvollen Maß angebaut wird. Es wurde mir aber zu langweilig darüber nachzudenken, also entschied ich etwas dagegen zutun!
Ich suchte überall und fand eine geringe Anzahl an "Farming" Mods. Das Übliche, Schafe, Schafe und noch mehr Schafe. Wunderbar. Haben sie verdeckte Quellen um z.B den Hammel zu kaufen? Also versuche ich ein paar dieser Lücken zu füllen. Es gab eine Anzahl von anderen guten landwirtschaftlichen Mods, aber sie waren alle an Orten die mehr oder weniger Ideal waren, zumindestens für mein Spiel. Das Ul-Team arbeitet an einer größeren Durchführung in der Nähe von Anvil. Deswegen viel die Gegend schonmal aus. So warum Faregyl? Was ist das besondere an diesem Platz? Nichts wirklich. Aber dieser Paltz wurde von keinem anderen Mod benutzt den ich finden konnte, außerdem empfand ich ihn als ideal für einen kleinen Landwirtschaftlichen Betrieb.
Dieser Mod fügt einen Zuchtbetrieb, eine Hühnerfarm, einen "Kaninchen Hof", traditionelle Kulturen und eine lokale Schmiede zum Faregyl Bereich hinzu. Statt einer verschlafenen alten Pension, ist es jetzt ein Ort der einen nützlichen Beitrag zur Stütze der Gesellschaft leistet. Jeder Betrieb wird von einem NPC geleitet, der einen Arbeitsplan und einen kompletten Tagesablauf hat. Versuchen sie bloß nichts zu stehlen. Das Vieh zu töten oder die Ernte zu stehlen wird die Leute sehr wütend machen wenn sie dich kiregen! Es gibt auch eine lokale Schmiede, die Ausrüstung repariert und weltliche Güter verkauft. Der Schmied besitzt zudem einen Ochsen und einen Karren. Zudem gibt es zwei lokale Legionäre die helfen den Frieden in der Gegend zu bewahren. Und zu guter letzt gibt es noch eine aufgegebene Goldmiene, etwas über das die Bewohner nicht gerne sprechen....
Wie auch immer, hoffentlich wird dieser Mod zusätzliche Atmosphäre in ihr Spiel bringen, wenn nicht habe ich wenigstens was ich wollte ^^."
"Das kleine Fischerdorf mit dem lustigen Namen.
Als ich das CS absuchte um eine Gegend zu finden wo ich ein Loch stompfen kann, fand ich eine kleine Anlegestelle nahe dem Fort Variela. Ich fragte mich ob es nicht einfach die Grundfläche von etwas war, was Bethesda schlussendlich einfach weggelassen hat. Also ging ich nach Lore Karten schauen, ob dort überhaupt etwas angegeben war. Eine solche Karte existiert, und dort befand sich das Wort "Vergayun", rechts über dem Platz wo das Dock ist. Wie sich heraustellte gab es eine alte Diskussion im Loreforum darüber und man kam zu dem Schluss das es von einem übereifrigen Redguard Fan hinuzgefügt wurde, als die Karte für Cyrodill ausgedehnt wurde. Nun gut, Lore korrekt oder nicht, der Name blieb.
Überrascht stellte ich fest, das auch kein Mod den ich nutzt die beiden Cellen berührte die ich nutzen wollte. Mit einem Namen und einem Ort war das Fischerdorf Vergayun geboren. Es besteht aus einer Pension, einem Bauernhaus, 2 kleinen Häusern am Ufer, und einem größerem Gebäude, das als Lager genutzt wird. Der Bereich um den Dock wurde auch ein bisschen von dem herum liegenden Krempel bereinigt.
Die Einwohner verdienen ihren Lebensunterhalt durch das Fischen von Schlachterfischen, das Fangen von Schmlammkrabben, und dem Ernten von Muscheln. Diese Zuaten werden dann für eine delikate Muschelsuppe, einem Schlammkrabben Eintopf und einer sogenannte Schlachterfisch Überraschung verwendet. Niemand ist sich wirklich sicher darüber, was genau die Überraschung ist und der Wirt ist nicht zu sprechen!"
"Ein kleines nordisches Dorf in den unteren Jerall Bergen, nördlich des "Frostcrag" Bereichs. Die Schwarzfelstaverne dient zur lokalen Unterstützung, während der Handel mit den in den loaklen Geschäften gemachten Häuten und Lederwaren zu Verbindung mit dem Rest von Cyrodill dient. Sie führen ein isoliertes Leben, doch heißen sie auch Besucher von ganz entfernten Orten willkommen. Einige sehr bekannte Leute sind hier in ihrer Reise durchs Hinterland vorbei gekommen, da Feldscar einer der wenigen Orte ist um der beißenden Kälte der Berge zu entkommen. "
"Molapi ist ein kleines Dorf, errichtet auf einer Insel nordöstlich Leyawiins. Dort wirst du eine kleine Gruppe von Khajiit und Argoniern finden, die das Beste aus den schwierigen Lebensbedingunen und der Unterdrückung der naheliegenden Stadt machen. Die Spannungen sind hoch und es herrscht momentan ein unsicherer Frieden, welchem nicht gerade, von den patroulliernden Stadtwachen geholfen wird.
Der Name Molapi basiert auf einer Karte die ein User erstellt hatte, wo der Fluss Niben, als "Molapi" bezeichnet wurde.
Der Mod beinhaltet eine Quest, die erst ausgelöst wird, wenn ihr einige Zeit mit den Dorfbewohnern gesprochen habt. Besucht einfach das Dorf nach einer Weile und die Quest wird starten, sofern die Wache nicht getötet wurde bevor die Zeit ausläuft. Seit vorsicht bei der Quest, sie hat verschiedene Enden und nicht alle werden euch gefallen. "
Finde ich jedenfalls, hört sich alles klasse an .
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