Anfrage Assassins Creed Sachen?

Gideon13

Fremdländer
Ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag wenn fehler drinne sind bitte sagen^^

So ich suche das Assassins creed mod ich hatte es schon mal aber mein Oblivion war kaput da löschte ich auch alle Plug-inn´s und mods Mein OBSE ist auch weg kann mir viel leicht jemand sagen wo ich noch mal OBSE her bekomme und woher ich das Assassins creed mod bekomme
naja mein 3 Probliem war ich fand die anderen
Assassinen aber nicht Die ausrüstung weis jemand wo die sind (auf bild....)
 
Kann mir einer sagen wo ich die sachen sind aus dem mod?Ich suchte die 2 Tage lang aber ich fand sie nicht??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gideon13,

was willst du uns mit deinem letzten Beitrag sagen?

Würdest du bitte:

1. die Fettschrift weglassen, das erschwert das Lesen.
2. deine Beiträge in vernünftigem Deutsch formulieren, damit der Sinn für alle verständlich wird.
 
  • Like
Reaktionen: Shiad
Ich glaube, er meint die Ausrüstung. Er möchte gerne wissen, wo er in der Mod die Ausrüstung findet. Er hat zwar weitere Assassinen gefunden, aber die Ausrüstung sucht er schon seit 2 Tagen. Richtig?

oh, da waren wir beide zeitgleich
 
  • Like
Reaktionen: Gideon13
Guck mal in das ReadMe das im Download vorhanden sein sollte, da sollte soetwas normalerweise drin stehen, wenn der Modder seine Sache halbwegs sorgfältig gemacht hat.
 
Ich lass es 10 mal da steht das es in der nähe von einer stadt ist(Name habe ich vergessen)
mehr nicht ich fand durch Zu fall die anderen Assasienen aber nicht die ausrüstung.:lol:

Past grade nicht aber weis jemand eine Gamecam mit der ich stunden was auf nehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Auszug aus der Description im TexNexus

You can find everything near Bravil. There's a small assassins camp. Kill the assassins, check out the camp and get you gear!

Das heisst, in der Nähe von Bravil findest du ein kleines Assassinen-Camp. Töte die Assassinen und durchsuche das camp. Da wirst du die Ausrüstung finden.
 
die Ausrüstung findest du bei dem Lager. Genauer in einer Truhen, die unter einem der Zelte steht ;)

und das Lager findest du in diesem Bereich

@Arielle: die Mod gibts hier doch auch auf deutsch? :lol:
 
Das weiß ich leider nicht Big Little. Ich habe diese Mod nie gespielt. Hab mich ehrlich gesagt nur an dem Link zu TesNexus, den Eldarie gepostet hat, orientiert. Ging schneller, als wenn ich noch woanders gesucht hätte.:lol: