Suche Assassins Creed Rüstung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Yo,

ich hab die Werbung für AC gesehn und mich sofort verliebt! Gibts die Rüstung und vielleicht auch die Klinge am Arm für Morrowind?

Wär ja übergeil!

dostha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool. Saug die grade ... bin neugierig, die Bolzenschleuder sieht geil aus

wow MoG keine eigenwerbung? *staun* :eek: rofl. naja

also bei Assassins Armory sind mehr Waffen als Rüstungen oder so dabei. ne AC-Rüstung gibts nicht. hab mal versucht die meshs aus einem Oblivion-Mod zu exportieren, hat nur nicht funktioniert. ne klinge an nem handschuh hab ich bei mir rumliegen, nur funktioniert auch die nochnicht nach plan :roll:

wow MoG keine eigenwerbung? *staun* :eek: rofl. naja

also bei Assassins Armory sind mehr Waffen als Rüstungen oder so dabei. ne AC-Rüstung gibts nicht. hab mal versucht die meshs aus einem Oblivion-Mod zu exportieren, hat nur nicht funktioniert. ne klinge an nem handschuh hab ich bei mir rumliegen, nur funktioniert auch die nochnicht nach plan :roll:

cry::huh:weißt du oder irgendjemand wie man eine oblivion mod einfügt ich habe mal versucht die mod schloss helmberg einzufügen sie müsste in der nähe der grünmethöhle sein aber dort is nur eine alte ruine könnt ihr mir helfen:cry:

cry::huh:weißt du oder irgendjemand wie man eine oblivion mod einfügt ich habe mal versucht die mod schloss helmberg einzufügen sie müsste in der nähe der grünmethöhle sein aber dort is nur eine alte ruine könnt ihr mir helfen:cry:

dazu frag lieber direkt im Release- Thread hier ist das absolut falsche thema zu ;)

Nur leider ist Samuels Morrowind-Seite down... hat die Dateien eigentlich mal mittlerweile wieder jemand geuppt?

ein paar sachen hab ich davon ja noch. Louis Beauty Pack ham wir oben, bei Schloss Veratu versucht Schare den Autor zu erreichen (ich hab leider keine E-Mail o.Ä. rausfinden können) und dann hab ich noch so sachen wie Dwemer Sky Glider (auch schon oben), dortige MWE Versionen, Ultimate Galleon, MadMaxx Galleone (war die da eigentlich auch bei samuel?). das wird sich sicher alles wieder anfinden, hoff ich. hat noch jemand das Piratenschiff Black Pearl mit Jack Sparrow als händler (vor Ebenherz)? das gabs da auch :?

Zu II und III da müsstest hier einfahc mal auf dne nächsten seiten suchen hatte dazu n Thread aufgemacht und da hat jemadn aus diesme FOrum ( wie sollte es auch anderes sein ) alle 3 teile verlinkt .. mehr oder weniger ^^ müsstest einfahc mal suchen

Für Oblivion gibt es die:
Assassinenrüstung
diclonius1.jpg